Musikalischer Adventskalender des Musikverein Egg

Musikalische Überraschungen bis Weihnachten hinter jedem Türchen.

 

Der Lockdown begleitet uns nun schon ein zweites Mal durch den Advent und auch heuer wollen wir Euch mit unseren musikalischen Beiträgen wieder durch diese Zeit begleiten. Ab dem 1. Dezember gibt es hinter jedem Türchen musikalische Überraschungen, die von den Egger Musikantinnen und Musikanten und begleitet von Familienmitgliedern aufgenommen werden.
 
Der Adventskalender öffnet sich pünktlich jeden Morgen um 7 Uhr bis Weihnachten mit einem Klick auf das Türchen.
 
Wir wünschen Euch viel Vergnügen!

 

Viel Spaß dabei!
Euer Musikverein Egg

 

www.mvegg.com/adventskalender

Ihr findet uns auch auf Instagram, Facebook und Youtube!

Deine Meinung

  1. Eine schon lieb gewonnene Tradition - ich freue mich drauf und ein herzliches Dankeschön an alle die mitmachen!
  2. Mit eurer musikalischen Überraschung fängt jeder Tag gut an. Freue mich schon auf die vielen verschiedenen Türchen die aufgehen. Allen vielen Dank!
  3. Eine großartige Idee in dieser Zeit. Super von euch Musikanten und vielen Dank.
  4. Super! Freue mich schon auf die morgentliche, musikalische Überraschung! Vielen Dank an alle Mitwirkenden.