Sternentreff mit Kasperltheater des Theaterverein Egg

Sternentreff mit Kasperltheater des Theaterverein Egg

 

Am Freitag, den 12. Dezember ab 17:00 Uhr ist wieder Sternentreff der Egger Kaufmannschaft. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung sorgen der Theaterverein Egg und das Gasthaus Tonele.

 

Während die Großen auf dem Gemeindeplatz in gemütlicher Runde einen leckeren Punsch und ein würziges Raclette-Brot genießen, nehmen wir die Kinder mit auf eine weihnachtliche Reise mit dem Kasperl und seinen Freunden. Wir treffen uns um 17:15 Uhr vor dem Postamt und suchen dann den Kasperl.

 

Auch für Unterhaltung der größeren Kinder ist gesorgt – ebenfalls im Postamt könnt ihr Theater-Übungen ausprobieren und erste Erfahrungen im Impro-Theaterbereich sammeln.

 

Gemeinsam mit den Kindern basteln wir eine Weihnachtsdekoration für die Bewohner des Sozialzentrums.
Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste und einen stimmungsvollen Familien-Sternentreff.

 

Theaterverein Egg

 

Auch dieses Jahr veranstaltet die Egger Kaufmannschaft wieder den alljährlichen Sternentreff in Egg.

 

Alle Termine im Überblick: Klick hier!

 

Die Egger Kaufleute & Gastwirte freuen sich, auch Sie begrüßen und bewirten zu dürfen.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Danke für euren Besuch und euer "Mitmachen". Wir wünschen euch einen tollen Jahresausklang.
  2. Ein herzliches Dankeschön an den TV Egg für die wirklich tolle Kinderbetreuung beim gestrigen Sternentreff. Unsere Kinder hatten eine „mords Gaude“ …
  3. Das kulinarische Angebot ist auch dieses Jahr wieder für die Kinder erweitert worden - warmer Kakao, Donuts, Hot Dogs, ...
  4. Das Stück ist speziell für kleinere Kinder geeignet - passend zur Weihnachtszeit ohne viel Action und eher beschaulich.
  5. Eintritt ist frei - quasi ein "Vorweihnachtsgeschenk" vom Theaterverein an die Kinder