Sternentreff in Egg – alle Termine im Überblick

Letzter Sternentreff in diesem Jahr. Der Musikverein Egg freut sich über zahlreiche Besucher …

 

Sternentreff mit dem MV EGG
Wir vom Musikverein Egg bewirten am Freitag, den 19. Dezember ab 17 Uhr die Sternentreffhütten beim Gemeindeplatz. Für Speis und Trank, aber auch die vorweihnachtliche Stimmung ist dank den Bläserensembles selbstverständlich gesorgt! Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Egger Kaufleute und Gastwirte und verbrachten am Freitag, den 28.11 einen stimmungsvollen und gemütlichen Abend auf dem Dorfplatz in Egg. Manfred vom Gasthaus Alpenrose und das Team der Steinebucher Funkenzunft verwöhnten die Besucher bestens mit diversen Köstlichkeiten. Auch sonst wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten: Nebe der feierlichen Christbaum-Illuminierung durch unsere Bürgermeisterin, dem Abbrennen eines ca. ein Meter hohen „Funkens“ sorgte eine Abordnung des Steinebucher Jugendchors für eine vorweihnachtliche Stimmung.

 

Auch am zweiten Termin, dem 05.12 trudelten ab ca. 18:00 Uhr zahlreiche Freunde des FC Egg und dem GH Ochsen auf dem Sternentreff ein. Der gesamte Erlös aus dem Abend wird dem Egger-Nachwuchs zu Gute kommen.

 

Freitag 28.11. ab 17 Uhr
Für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung sorgen
Funkenzunft Steinebuch und Gasthaus Alpenrose

 

Freitag 5.12. ab 17 Uhr
Für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung sorgen
FC Brauerei Egg und Gasthof Ochsen

 

Freitag 12.12. ab 17 Uhr
Für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung sorgen
Theaterverein Egg und Gasthaus Tonele

 

Freitag 19.12. ab 17 Uhr
Für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung sorgt
Musikverein Egg

 

Die Egger Kaufleute & Gastwirte freuen sich, auch Sie begrüßen und bewirten zu dürfen.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Ich bedanke mich bei allen Besuchern - und ehrenamtlichen Helfern Buche und Müs - die am vergangenen Freitag auf dem Sternentreff waren. So kann ich den Nachwuchs des FC-Brauerein Egg mit € 550,-- unterstützen.
    Danke an alle
  2. Anbei noch ein Foto vom Sternentreff am vergangenen Freitag.
  3. @Froog: ja, bei Manfred (und auch den anderen) gibt es auf jeden Fall wieder etwas Feines zu Essen. Schau einfach vorbei und bring einen großen Hunger mit.
  4. eine kleine Änderung...
    Freitag 28.11. ab 17 Uhr
    Für Ihr leibliches Wohl und Unterhaltung sorgen
    Funkenzunft Steinebuch
    und Gasthaus Alpenrose