UTC Egg: Herren +45 feiern Meistertitel

Details zum letzten Wochenende: siehe Kommentare oder www.tcegg.at

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Es war das erwartet schwierige Spiel gegen den TC Nüziders - nach den Einzelpartien stand es 2:2 und somit mussten die Doppelpartien die Entscheidung bringen. Nach hartem Kampf haben wir dann beide Doppel für uns entschieden und die Erleichterung war allen ins Gesicht geschrieben.

    Das Ziel wurde erreicht und somit spielen wir im nächsten Jahr in der zweithöchsten Liga Vorarlbergs. Natürlich wurde der Meistertitel ausgiebig gefeiert. Einen besonderen Dank gebührt dem Team Yinbin, welches uns zu später Stunde noch bestens verpflegte.

    Gratulation und Dank an alle Spieler: Günther Zündel (Mannschaftsführer), Artur Heidegger, Dietmar Köb, Dietmar Natter, Dietmar Meusburger und Fred Sutterlüty.

    Bilder: www.tcegg.at
  2. Sehr brav gekämpft, trotzdem mit 2:7 verloren. Da einige sehr hart umkämpfte Matches leider nicht gewonnen werden konnten und mit Christof Heingärtner einer unserer Stammspieler gefehlt hat, konnte die schlussendlich klare Niederlage gegen die sehr starke Truppe aus der Landeshauptstadt leider nicht abgewendet werden. Schade. Nächstes Jahr klares Ziel: Aufstieg ins B. Ergebnisse folgen.