Erstkommunion in Großdorf anno dazumal

Vielen Dank an Günther Alster, der uns diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Deine Meinung

  1. Und wirthensohn herta und ganz versteckt dürfte troy angela noch zu erkennen sein
  2. Jakob du wirst recht haben, ich glaube auch noch hildegard ratz und wilma wandersee zu erkennen und unser jahrgängerin aus dem schwabenland ist ja unverkennbar !,
  3. das war Jahrgang 1956 - u.a. Sepp Meusburger; Friedrich Zengerle, Otmar v.d.Thannen, Helga Heidegger, Fallenbach,... auch Günther Alster dürfte dabei gewesen sein..
  4. Jahrgang 1952 kann das nicht gewesen sein. Armin Willi war später Lehrer in Großdorf. Anton v.d.Th. hatte keinen Erstkommunikanten mit Jg. 52. Die Fotos dürften so 1963 oder 1964 entstanden sein. Das wären dann die Erstkommunikanten der Jg. 1956 oder 1957
  5. Lehrer: Armin Willi, Pfarrer: Ulrich Haag, Dahinter, Zengerle , Meusburger Hubert, Anton v.d.Thannen,