Dorfkultur: Country Festival – DO, 09.05 in Bersbuch

Freigelände Ziegler, Bersbuch an Christi Himmelfahrt mit Country-Style BBQ Buffet, der Spitzen Country Band Cat Lion & Band, Egger Bier Tränke, Whiskey Bar, Line Dancing, Bull Riding, Hufeisen Werfen.

 

Zeit und Ort: 09. Mai 2024, 17 Uhr in Bersbuch 349 (Ziegler Freigelände)

 

Die dorfkultur aus Egg ist on tour. Wir haben uns für den Ziegler in Bersbuch enschieden. Dort auf dem Freigelände werden wir eine Country Party mit allen Zutaten anbieten. Ziegler Chefin Andrea erwartet uns alle im Country Outfit an Christi Himmelfahrt ab 17:00 Uhr zum authentischen Country BBQ Buffet mit Burger, Ribs & More, einer grossen Egger Bier Tränke und einer Whiskey Bar. Ab 18:30 heizt uns das Country Spitzen Ensemble mit Cat Lion und ihrer 8 Personen Band für die nächsten 4 Stunden ein. Cat Lion hat 2023 den Pullman City Award gewonnen. Sie ist bekannt für ihre glitzernden Outfits und ihr reichhaltiges Programm für alle Line Dance Freunde. Daneben kann man sich mit Bull Riding und Hufeisen Werfen die Zeit vertreiben.

 

Kartenvorverkauf: www.laendleticket.com und bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken im Land.

Der Paketpreis beträgt 39€ (BBQ Buffet und Cat Lion & Band).

 

Weitere Infos findet ihr hier!

Deine Meinung