UTC Egg holt Titel bei den Wälder Meisterschaften

Am vergangenen Samstag (29.06) fanden in Sulzberg die Finalspiele der diesjährigen Bregenzerwälder Meisterschaft statt. Bei heißen Temperaturen konnte sich das Egger Team denkbar knapp mit 5:4 gegen den TC Riefensberg durchsetzen. In einem wahren Tennis-Krimi hatte das Egger Team das glücklichere Ende. Bereits im Einzel konnte Günther Zündel 7 (!) Matchbälle abwehren und beim Stand von 4:4 gelang es unseren Doppelspielerinnen Antonella & Sonja, zuerst einen Matchball abzuwehren, um gleich im Anschluss den ersten eigenen Matchball zu verwerten und somit den allesentscheidenenden Punkt zum 5:4 Sieg zu holen.

 

Nachdem das Egger Team den Titel bereits in den Jahren 2014, 2015, 2017 & auch 2018 holen konnte, bleibt der Wanderpokal nun in Egg.

 

Für Egg waren im Einsatz: Antonella Schätzer, Steffi Broger, Sonja Tantscher, Markus Tantscher, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht und Günther Zündel.

 

Wir gratulieren allen Spieler/innen recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. PS: neben dem Meistertitel im "A", in der höchsten Liga der Wälder Meisterschaften, durften auch die zweite Wälder Mannschaft des UTC Egg den Meisterpokal im "C" in Empfang nehmen. Gleich im ersten Jahr konnte die neuformierte Mannschaft alle Spiele für sich entscheiden und konnte somit den Meistertitel und Aufstieg gebührend feiern. Im Einsatz waren: Steffi Broger, Carmen Spescha, Melchior Simmer, Christoph Lang, Dietmar Meusburger, Reini Elbs, Claudia Lüthi und Patrick Scalet