FC Brauerei Egg: Sieg beim DSV – Herbstmeister
HE JUNGS, WIR GRATULIEREN ZUM HERBSTMEISTER
9SAM 7.11. 14.30 DSV – FC Brauerei Egg 1:2 (1:2)
Tore:
0:1 07. Florian Hammerer
0:2 14. Dominik Fessler per Elfmeter
1:2 18. DSV per Elfmeter
Fast unglaublich, Egg ist Herbstmeister geworden mit diesem starken Auswärtssieg in Dornbirn. Nach eine Viertelstunde stand es bereits 2:0 für Egg – der DSV konnte zwar kurz danach auch ein Tor erzielen aber das wars dann.
Weitere Spiele mit doch einigen saftigen Überraschungen:
Hard – Rotenberg 4:1 / Schlins – Bizau 1:0 / Riefensberg – Ludesch 6:3 / Admira – Alberschwende 4:0 / Feldkirch – Nenzing 2:0 / Andelsbuch spielt am Sonntag
SAM 7.11. 14.30 FC Thüringen – FC Brauerei Egg 1b 3:1 (1:1)
Egg ging in Minute 2 durch ein Eigentor von Thüringen in Führung aber bereits in der 8. Minute glichen die Hausherren aus. In der 75. und 90. Minute netzten sie dann leider noch zweimal ein und damit stand ihr Sieg fest.
Schade, damit parkt Egg 1b über den Winter auf dem 13. von 14. Tabellenplätzen. Hoffen wir auf ein Erstarken im Frühling.
Deine Meinung
-
Egg holt sich mit einem 2:1 Auswärtserfolg den Herbstmeister. Gratulation Jungs
-
Du bist wohl ein ECHTER Fan.
-
Wusste auch nicht dass man im November schon Meister wird. Wow hey
-
Ein Herbstmeister ist was schönes, aber noch lange kein Grund für eine Feier... Gefeiert wird am Ende der Saison
-
Meisterfeier!
-
hä, warum sollte?
-
fährt ein Bus? Hat danach das Clubheim offen ?

