Neueröffnung – Corner House in Egg (Ochsen Egg) – SO, 07.06

Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben: Das Corner House eröffnet im Zentrum von Egg seine Türen!

 

Wir laden euch herzlich zu unserem Grand Opening am Sonntag, den 07.06., ab 13:00 Uhr, ein und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diesen besonderen Tag zu feiern. Freut euch auf frische Pizzen, leckere Getränke, süße Eis-Spezialitäten und eine gemütliche Atmosphäre für Jung und Alt.

 

Als Eröffnungsaktion gelten am gesamten Sonntag besondere Preise:
🍕 Jede Pizza nur 10,00 €
🥤 Jedes Getränk nur 3,00 €
🍦 Soft- und Speiseeis jeweils nur 2,00 €

 

Kommt vorbei, verbringt einen schönen Tag mit Familie und Freunden und lernt unser neues Lokal im Herzen von Egg kennen.

 

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag
10:00 – 21:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, euch im Corner House willkommen zu heißen!
Corner House – Im Zentrum von Egg

Deine Meinung

  1. Darf ich meine Meinung nicht sagen wenn ich sage das die Speisekarte von Amateure ist?
    Typisch für Österreich keine Meinung sagen
  2. Darf ich meine Meinung nicht sagen wenn ich sage das die Speisekarte von Amateure ist
  3. Leider gar keine guten Öffnungszeiten. Wir haben in Egg schon Kaffees (Eggspresso, Suzi).
    Wichtig wäre was für den Abend bis in die Nacht hinein.

  4. I fid es ein bischen schade, dass ausgerechnet am Montag Ruhetag ist, es soll ja auch Eis geben, denn Eiskaffee visa vie hat auch Montag Ruhetag. Spricht in Egg keiner mit dem anderen
  5. Die maximale Tagesarbeitszeit in der Gastronomie beträgt bei einer 5 Tage Woche 8 Stunden. Bei einer 4 Tage Woche kann diese mit Zuschlägen auf bis zu 12 Stunden erhöht werden. Abzüglich Pausen ist es wie es ist. Eine zweite Schicht ist zum Start wohl wirtschaftlich nicht rechenbar. Und so ist es bei unserer aktuellen Gesetzeslage - oft nicht das nicht wollen - sondern das nicht dürfen.
    Wünsche den besten Start im Corner (Eck/Egg)!
    Franz Oberhauser, Gast
  6. Die Öffnungszeiten sind leider so zum scheitern verurteilt denke ich.
    Abends länger wär top.
  7. Fine ich auch gut, das der Ochsen wieder belebt wird.
    Aber wie wärs mit Öffnungszeiten bis z.b. 23:00 Uhr oder so, wenigsten FR.SA. ?
    Denke da würden sich dann einige Treffen zum ausgehen. Ich wäre jedenfalls einer davon.
  8. Man wünscht sich, dass es endlich wieder klappt da im Ochsen. Warum englischer Name darf man sich aber schon fragen. Schade irgendwie.
  9. Was hots mitm nama uf sich? Kann ma ned was uf dütsch ufmacha?
  10. Auf jeden Fall sind es liebevolle Leute ☀️ich wünsche die Pächter viel Glück und Erfolg.