kulturverein bahnhof – Licht an und Vorhang auf

VIELFÄLTIGES. Aller Anfang liegt im Kleinen. Künstlerinnen und Künstler von morgen oder solche, die gerne mal was ausprobieren wollen, bespielen an diesem Tag die bahnhof-Bühne. Denn das Motto lautet: rauf auf die Bühne, sich vom Scheinwerferlicht blenden lassen und das Publikum in den Bann ziehen. Jede volle Stunde für ca. 15 Minuten geht der Vorhang auf: für einen neuen Act, Gig, Auftritt, eine Performance, Show oder Darbietung. Es lohnt sich, im Publikum zu sein! Nähere Informationen folgen im Laufe der Saison unter www.bahnhof.cc .

Foto: Adolf Bereuter

Deine Meinung

  1. Das Programm der „Offenen Bühne“:

    16:00 Uhr | LESUNG + MUSIK: „Schnee im Mai” – Georg Sutter­lüty liest, Anna ­Sutterlüty begleitet musikalisch
    17:00 Uhr | MUSIK: “The Doors” – Juanjo, Pedro & Carmen singen …
    19:00 Uhr | THEATER: A² (Aurelia & Andreas) – „Bis dass der Flug uns scheidet”
    20:00 Uhr | MITSINGEN: Offenes “SOUL” Singen mit Sofie

    Kommt – es lohnt sich, im Publikum zu sein! Abschließender Ausklang der bahnhof-Saison …