EM-Finale: Public Viewing im Egger Schwimmbad (14. Juli)

 

Pünktlich zu Halbfinale und Finale der Fußball-EM öffnen wir unser Schwimmbad zu später Stunde und laden zum Public Viewing in besonderem Ambiente ein. Gekoppelt mit kühlen Drinks und leckeren Snacks sollen diese Spiele ein tolles Erlebnis für jung und alt werden.

 

14. Juli
Ab 19.30 Uhr, Spielbeginn 21 Uhr
Eintritt frei

 

Zum Flyer: Klick hier! 

 

Seid dabei!

 

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

Deine Meinung

  1. Den Kommentar "endlich mal was los in Egg" könntest du dir sparen. Platzkonzerte, Wochenmärkte, FC-events, dorfkultur-events, Grümpelturniere, Musikkonzerte, Chorkonzerte, Sommerprogramm, Frühschoppen, Dämmerschoppen, hasarclubbing, Weasheufise,...
    Aber nix los in Egg?!?
  2. Dann braucht man sie Wälderhalle nicht mehr. Soll die Willi in Egg eine bauen.
  3. Super Carmen und Samuel. Tolles Ambiente. Wäre auch mit Konzert oder Kino Cool. Endlich mal was los in Egg. 👍
  4. Quatsch, will sich nur in den Vordergrund spielen. Mediengeil!
  5. Danke Carmen und allen Helfern für die coole Veranstaltung. Freue mich schon auf Sonntag.
  6. Super Sache, danke für das Engagement und die tolle Idee. Wir werden kommen.
  7. Wir sind parat ... morgen gibt's kühle Drinks und Hot Dog mit Coleslaw.
    Wir freuen uns ab 19.30 Uhr auf euch!
  8. Ja, in einem Teilbereich des Beckens ist Baden an diesen Abenden möglich.
  9. Initiative der Gemeinde, Umsetzung mit engagierten Eggerinnen und Eggern, bunt gemischt!
  10. Vermutlich haben Alex und Samuel mit dem FC Egg die Finger im Spiel. Solch coole Ideen können aus meiner Sicht nur diesen zwei Herren einfallen, eventuell in Kooperation mit der Gemeinde, da ihnen das Schwimmbad gehört.

    Fiands auf jeden Fall super und bian siachar dabei.