UTC Egg: Bregenzerwälder Tennis Jugendmeisterschaften begeistern mit starkem Teilnehmerfeld und spannenden Spielen

Was für ein Tag!! Bei perfektem Tenniswetter machte am Samstag, dem 26. August, die Wälder Tennis-Jugendscene Halt in Egg in der Junkerau. Wir vom UTC Egg haben uns sehr über die mehr als 40 Teilnehmer:innen aus dem ganzen Bregenzerwald gefreut, die sich in drei Kategorien (U8, U10 & U12) mit Gleichaltrigen aus anderen Vereinen messen konnten. Schön zu sehen, dass sich im Wälder Tennis auch im Jugendbereich ordentlich was tut.

 

U8:
Rang 1: Lorenz Bereuter (TC Riefensberg)
Rang 2: Philippa Zemanek (UTC Langenegg)
Rang 3: Felix Sutterlüty (UTC Egg)
Rang 4: Lia Simma (UTC Egg)

 

U10:
Rang 1: Romeo Zemanek (UTC Langenegg)
Rang 2: Vincent Schmickl (UTC Egg)
Rang 3: Simon Eberle (UTC Alberschwende)
Rang 4: Max Lüthi Behmann (UTC Egg)

 

U12:
Rang 1: Jonas Ritter (RTC Bezau)
Rang 2: Margareta Simma (UTC Egg)
Rang 3: David Beyer (UTC Alberschwende)
Rang 4: Pius Meusburger (UTC Egg)

 

Ein besonderer Dank gebührt unserer Jugendkoordinatorin Teresa Meusburger, dem Turnierdirektor Elia Köb und dem Clubheimteam rund um Bianca Simma & Grit Meusburger, die heute alle Hände voll zu tun hatten 😊 Danke auch allen Schiris (v.a. Lea, Johanna, Nadja, Hannes, Petra, Doris & Anne-Florence) und „Plätzeherrichtern“

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung