Sommer 1947 – wer erkennt wen?

Falsches Bier, ansonsten lauter Egger Jungs & Mädels?

Deine Meinung

  1. Ging nicht nur um diesen Kommentar, sondern um weitere Kommenatare unter anderen Punkten, die höchstwahrscheinlich von der selben Person geschrieben worden sind. Ja, Hetze scheint hier vielleicht nicht 100 % passend zu sein, ein bisschen "Stichteln" trifft es sicherlich besser. Immer etwas am Thema vorbei, gerne eine Diskussion vom Zaun brechen, die wir eigentlich nicht unbedingt brauchen.

    Wir hätten hier ein altes Bild gehabt und für uns wäre interessant(er) zu klären, ob man diese Kinder kennt oder was es mit dem Bild überhaupt auf sich hat.
  2. Biergeschmack ist keine Hetze, dass du aber schreibst pauschal würde in Egg meist Mohren getrunken ist eine haltlose Unterstellung
  3. Wie bereits meine Vorschreiber erkenne auch ich niemanden auf dem Foto!
  4. Jedenfalls beim Egger Kellerbier kannst dein "Klennes" schnell verräumen.
  5. Gebe zu, bin mit Frastanzer aufgewachsen. Biergeschmack ist aber keine Hetze. Oben steht, falsches Bier - das ist keine Hetze, ich hab einen anderen Geschmack, das soll dann Hetze sein.Euer Ding, ich hör schon auf, versprochen.
  6. Dann steht ja deinem Umzug ins Oberland nichts mehr im Wege 😂
  7. @Vorschreiber: unter jedem Punkt bist du nur am Hetzen. Für uns nicht nachvollziehbar, warum du das machst.
  8. Frastanzer, Mohren, Fohren, Egger - das ist genau die geschmackliche Reihenfolge. Egger ist kaum genießbar. Schau dich um, sogar im Ort selbst wird meist Mohren getrunken, weil halt Frastanzer nicht erhältlich ist.