Trainingslager 2023 des FC Brauerei Egg in Lara

Nach etlichen Jahren Pause brach unser Eins am Sonntag, den 26. Februar 2023, wieder in ein Trainingslager auf.

 

Das Ziel für sechs Tage war das Titanic Deluxe in Lara. An der türkischen Riveira holten sich Fabian Fetz und Co. den nötigen Feinschliff für die anstehenden Aufgaben in der Eliteliga. So perfekt die Bedingungen und die Tage mit zahlreichen Highlights im Süden auch waren, so bitter war die Verletzung von Stefan Maccani: Der Winter-Neuzugang zog sich ohne Fremdeinwirkung beim Training einen Kreuzbandriss zu und fällt damit für die restliche Saison aus. An dieser Stelle nochmals eine gute Besserung, Mci.

 

Am Freitag stand für die Egger ein Testspiel gegen den dänischen Verein Varde IF an. Die intensive Partie ging mit 1:5 verloren, ehe am Tag darauf die Rückkehr ins Ländle anstand.

 

Folgende Spieler waren mit an Bord: Fetz Fabian, Fischer Tobias, Gerdi Murad, Gmeiner Constantin, Helbock Kilian, Köb Jonas, Lang Aaron, Lang Fabian, Lang Simon, Maccani Stefani, Metzler Klemens, Metzler Marius, Meusburger Elias, Meusburger Marcel, Olsen Clemens, Petkovic Alexandar, Schedler Marius, Schwärzler Clemens, Sutterlüty Andreas, Sutterlüty Lorenz, Sutterlüty Melchior, Wirth Rene

 

Das Betreuterteam: Gerdi Murad, Lang Lukas, Hammerer Alexander, Hammerer Marcel, Kühne Fabian, Meusburger Dietmar, Meusburger Josef, Schneider Christof,  Schwärzler Samuel

 

Ein besonderes Dank gilt den Trainingslager-Sponsoren: Brauerei Egg, Tischlerei JOJO, EHG Stahlzentrum, Jenny Bau, Schuhaus Fetz, Bruggmühle Egg, Sutterlüty Leo, Fetz Holzbau, Kia Auto Maier, Sport Mode Natter, Fliesen Jams, Sutterlüty Investment – ohne euch wäre das Trainingslager nicht möglich gewesen!

Deine Meinung

  1. super lässige bilder. demzufolge hattet ihr spaß und dem schwitzen nach auch intensive einheiten.