Faschingsumzug Egg 2023 Teil 1 von 2

Ein wirklich schöner Umzug am Faschingsmontag in Egg – Kaiserwetter, tolle Stimmung, viele Teilnehmer, alle gut drauf – danke an die MMK & hubce für die vielen Bilder!!!

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Gratulation - toller Umzug - ihr habt sogar tolles Wetter gemacht ! Wir kommen gerne wieder !!!!Habt ihr gut organisiert und betreut !!!
  2. Anderst wie die Gesellschaft heutzutage meint ,nix gsait ist gnug globat‘ will ich euch zu eurem gigantischen Umzug am Rosenmontag gratulieren. Mega Stimmung, traumhaftes Wetter und super Organisation. Meine Mädels hatten eine mords Gaude bei euch. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Jahr. Hibo Hibo Holladio
  3. Hallo Hubce,
    vielen lieben Dank für die tollen Bilder und auch danke für die unzähligen Teilnehmern und Besuchern, die diesen Umzug zu einem vollem HIT gemacht haben! :-)
  4. Ich habe schon viele Umzüge in Egg und sonst auch besucht aber der wahr der Wahnsinn voll geil!!!