Faschingsumzug in Egg, Faschingsmontag, 20.02

Endlich dürfen wir wieder einen tollen und bunten Umzug am Faschingsmontag, den 20.02.2023 um 14:00 Uhr für Euch veranstalten.

 

Da wegen Bauarbeiten die übliche Route nicht möglich sein wird, haben wir diese etwas verändert. Die neue Route wird bei der Kirche starten und dann Richtung Kreisverkehr KDW und folglich weiter zu der Mittelschule Egg führen.

 

Für Verpflegung ist bei der Arche, beim GZ, beim Kreisverkehr (KDW) und bei der Mittelschule Egg gesorgt. Am Ende des Umzuges wird bei der Mittelschule Egg noch genügen Platz und Zeit sein, um den Rosenmontag gebührend ausklingen zu lassen (Klo Anlagen vorhanden). Für die Kinder gibt es vor Ort sogar eine coole Hüpfburg. Es würde uns sehr freuen, wenn wieder viele geniale Fußgruppen/Parzellen, sowie tolle Vereine mit Schalmeien, Garde, Prinzenpaare & Co beim Umzug mitmachen!

 

Anmeldeformulare gibt es bei Obmann Jakob Handler
E-Mail: jakob.handler@hotmail.com

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! 😊

d’Eggar Muosmälknüllar

Deine Meinung

  1. Ein wirklich schöner Umzug, Kaiserwetter, tolle Stimmung, viele Teilnehmer - danke an die MMK!

    Anbei ein paar Handy-Schnappschüse. Weitere (körige) Bilder folgen ...
  2. unentbehrlich und wichtig :( , kann ich gut verstehen das du genau dann durchfahren musst *g*
    eggar, eggar,.....
  3. @@andelsbuch: weil es leute gibt die heute arbeiten müssen und termine haben?!? wäre mir auch lieber bei dem wetter den umzug anzuschauen.
  4. Oder im Notfall Lingenau -> Egg (Gerbe) -> Eulental -> links Messmerreuthe -> Kammern -> Schwarzenberg -> Bersbuch -> Andelsbuch
  5. warum stellst du dich nicht an den Straßenrand und schaust den Umzug an, und fährst dann stressfrei weiter !?
  6. Wie kommt man dann von Lingenau nach Andelsbuch ? gibt es eine Ausweichstraße?
  7. Die Straße ist von 13 bis 15 Uhr behördlich gesperrt. Es kann aber durchaus sein, dass man bis ca. 13:30 in Schrittgeschwindigkeit durchkommt.
  8. Denke die L 200 wir gesperrt ab 14:00 Uhr und nicht ab 13:00 Uhr , wieso denn ab 13.00 Uhr