Archiv Blog: MMK – Mohammed-im-Laden

Jahrelang war das ‚Scheich‘ Video verschollen, jetzt ist es wieder aufgetaucht.
Vor einem Jahr habe ich die Geschichte der Eggar Muosmälknüllar aufgearbeitet. Damals haben mein Bruder Gerhard (Gegs) und ich verzweifelt nach dem legendären Scheich Video im ganzen Haus gesucht. Leider ohne Erfolg.

 

Als ich kürzlich die Blogbeiträge über die Strohhutfabrik in Egg in Angriff genommen habe, hat mir Gerhard gesagt, dass er irgendwann über die Hutfabrik einen ‚Vorarlberg Heute‘ Beitrag aufgenommen habe. Wiederum machten wir uns auf die Suche nach dem Video. Gefunden haben wir auf der ‚Brüge‘ eine Bananenschachtel voll mit VHS Video Kassetten, natürlich alles unbeschriftet. Nach der Sichtung aller Videos kamen auch die ‚Scheich‘ Videos in der rohen und geschnittenen Version zum Vorschein.

 

Zum ganzen Beitrag -> Klick hier!

Deine Meinung

  1. Greg Lindqvist ist Schwede (nicht Norweger) und derzeit als Trainer bei Sollentina 2. schwedische Liga beschäftigt und seine Mannschaft ist Tabellenführer. Er war sehr gerne im Bregenzerwald und der Dreh hat ihm viel Spaß gemacht. Er läßt seine Freunde aus Egg grüßen!