Faschingsumzug in Egg, Faschingsmontag, 20.02

Endlich dürfen wir wieder einen tollen und bunten Umzug am Faschingsmontag, den 20.02.2023 um 14:00 Uhr für Euch veranstalten.

 

Da wegen Bauarbeiten die übliche Route nicht möglich sein wird, haben wir diese etwas verändert. Die neue Route wird bei der Kirche starten und dann Richtung Kreisverkehr KDW und folglich weiter zu der Mittelschule Egg führen.

 

Für Verpflegung ist bei der Arche, beim GZ, beim Kreisverkehr (KDW) und bei der Mittelschule Egg gesorgt. Am Ende des Umzuges wird bei der Mittelschule Egg noch genügen Platz und Zeit sein, um den Rosenmontag gebührend ausklingen zu lassen (Klo Anlagen vorhanden). Für die Kinder gibt es vor Ort sogar eine coole Hüpfburg. Es würde uns sehr freuen, wenn wieder viele geniale Fußgruppen/Parzellen, sowie tolle Vereine mit Schalmeien, Garde, Prinzenpaare & Co beim Umzug mitmachen!

 

Anmeldeformulare gibt es bei Obmann Jakob Handler
E-Mail: jakob.handler@hotmail.com

 

Wir freuen uns auf euer Kommen! 😊

d’Eggar Muosmälknüllar

Deine Meinung

  1. ....lasst dem der Narr sein will seinen Fasching.
    Wer dass nicht aushält und nur kritisiert sollte wirklich zu Hause bleiben und im Keller lachen.
    An die MMK, zieht euer Ding unbeirrt durch, euer Verein ist eine grossartige Bereicherung für Egg und schon lange Tradition.
  2. in Egg meckert man immer, egal was geschiet
    i hoff Jackob und sein Team lassen sich dadurch nicht aufhalten, denn mir aus Alberschwende und Bezau sind gewiss dabei, und ihr Egger bleibt halt zuhause. haha
  3. die kinder krigen gratis krapfen und Limo , es scheint dass ihr denen das vergönnt, aber sag ja immer, corona hat alle " deppert gmacht" seid froh wenn überhaupt jemand was macht.
    aber wieder tüpisch Egger, wenn jemand was auf die Beine stellt, all nur gemecker, aber das sind die ersten die schreien 2in Egg macht man nix, gang nach Schetteregg dort bezahlst du fürs laufen 7 Euro
    Also was soll das Theater,
  4. Eggar Eggar, auf einen lustigen Kinderfasching. Ihr macht da einen tollen Job. Vorschlag: Kassiert viell nur 2 Euro, dann kriegen alle ein bisschen recht und genügt vielleicht auch von bisher gratis auf immerhin?
  5. Dann müssen wir und halt auf die hauptstrasse in egg kleben um der umweltverschmutzung durch den fasching ein ende zu setzen. #gretathunbergforpresident
  6. Ich find‘s auch gerechtfertigt. Beim Umzug in Bezau oder auch sonst wo zahlt man doch schon lange Eintritt und da regt sich keiner auf? Komisch, dass man bei Neuerungen immer zuerst Streiken muss…
  7. super, dass hier immer sämtliche News von Egg zusammen auf einer Homepage stehen, aber wäre es möglich die Kommentarfunktion zu überdenken oder eine Anmeldung mit Community Richtlinien einzuführen,bevor solche Diskussionen jedes Mal wieder so enden....
  8. ich finde es schon auch eher unpassend eintritt dafür zu verlangen. aber gut. kann ja jeder selbst entscheiden ober dann hin geht oder nicht
  9. also harschaftie. langsam reicht as denn ou ear krüppel. lond guat sin.
    dmüasmälknöllar warend no nia an knöllar.
  10. @grossdorfer (vorhin warst du noch ein egger) - was jetzt? absagen? gratis? sponsoren? ziemlich schwach, im deckmantel der anonymität hier gross herumzuhupen. aber gut, jedem das seine
  11. Lieber Jakob! Finde die 3€ mehr als gerecht. Lasst euch ja nicht von eurem Vorhaben abbringen. Es gibt nur noch ganz wenig Umzüge, die gratis sind und unterm Strich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er auf eine Veranstaltung dieser Art geht oder nicht. LG Melanie
  12. na bitte nicht scope x delta bei euch. die dürften ja bald schon im seniorenalter sein. habt ihr nichts aktuelles?
  13. Direkt im Anschluss an den Umzug - große Faschingsparty im Löwensaal mit SCOPE X DELTA!