24. Türchen – Musikalischer Adventskalender des Musikverein Egg

Heute öffnen wir das 24. Türchen für euch.

Und mit „wir“ meinen wir wirklich uns alle. Wir wünschen euch allen einen wunderbaren 24. Dezember mit den Klängen von „Stille Nacht, Heilige Nacht“.

 

D’Eggar Musikantinna und Musikanto hoffen, dass wir auch heuer wieder Freude und vor allem Musik in die Häuser bringen konnten.

 

Wir wünschen euch besinnliche Tage mit euren Liebsten.

 

Üre Eggar Musig

 

 

 

 

www.mvegg.com/adventskalender2022

Deine Meinung

  1. Wir können uns den Kommentaren voll u ganz anschließen. Es war wieder sehr schön mit vielen Überraschungen. Herzlichen Dank dafür - viel Erfolg u alles Gute für 2023
  2. Vielen Dank Euch allen, die Ihr mitgewirkt habt, uns einen so schönen Adventkalender zu bringen.
  3. Wir bedanken uns bei der Eggar Musig für die vielen schönen Beiträge den ganzen Advent hindurch und wünschen euch allen nun frohe Weihnachten und erholsame Feiertage, euer egg-news-Team 👍🌟🎄
  4. Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender und allen ebenfalls frohe Weihnachten