Begegnung im Bienenhaus (jeden Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr)

Du möchtest neue Kontakte knüpfen und dich mit anderen Eltern austauschen? Das Bienenhaus bietet mit dem offenen Begegnungscafé Raum für zwanglose Gespräche bei einer Tasse Kaffee und einer feinen Jause. Für die Kinder lädt das Spiel-/Bastelangebot sowie eine tolle Bewegungslandschaft zum Verweilen ein.

 

Wann: jeden Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr
Wo: Bienenhaus Egg, Loco 602
Für wen: alle Familien mit Kindern sind herzlich willkommen, ganz unverbindlich und ohne Anmeldung!

 

Unkostenbeitrag für Jause: 4 €/Familie

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen!
Evi Meusburger | Leiterin Familienzentrum

Deine Meinung

  1. Super Idee mit dem Treff. Wir sind am kommenden Mittwoch dabei <3
  2. Der Bau erinnert an die Bregenzer Kaserne - dort wurde ursprünglich das WC vergessen. Der Planer hat damals bekanntlich die Konsequenzen gezogen.
  3. Im privaten Bereich wird immer gepredigt man soll sorgsam mit Boden umgehen
    Ich finde es auch schlecht gemacht das so viel asphaltiert wurde und nicht als Parkfläche genutzt werden kann
  4. Das es immer nur was zum meckern gibt - und immer anonym - gratuliere 😐👏
  5. Oh das ist aber cool.
    Und wo soll ich mein SUV parken?
    Bei den bemalten oder unbemalten Steinen vielleicht?
    Oder doch besser beim Behmann auf dem Gehsteig?