1. Türchen – Musikalischer Adventskalender des Musikverein Egg

Auch heuer wollen wir Musikantinnen und Musikanten vom Musikverein Egg euch mit unseren Beiträgen wieder durch den Advent begleiten.

Ab heute verstecken sich hinter jedem Türchen musikalische Überraschungen, die von den Egger Musikantinnen und Musikanten und begleitet von Familienmitgliedern und Freunden aufgenommen werden.

 

Der Adventskalender öffnet sich pünktlich jeden Morgen um 7 Uhr mit einem Klick auf das Türchen.

 

Wir wünschen euch allen viel Freude mit dem diesjährigen Adventskalender und Türchen Nr. 1, gespielt vom Musikverein Egg.

 

 

 

www.mvegg.com/adventskalender2022

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Wir haben uns den neuen Adventskalender schon lange gewünscht, weil er im Vorjahr so schön war. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Herzlichen Dank dafür u eine schöne Adventszeit!
  2. Bitte weiter so, freue mich jeden Morgen, Dankeschön
  3. Da sind die Adventmorgen doppelt so schön. Danke und eine gute Zeit
  4. Alle Jahre wieder... kommt der Adventskalender des Musikverein Egg.
    Wir freuen uns, dass wir auch heuer in diesen turbulenten Zeiten etwas Kontinuität in euren Alltag bringen dürfen.

    Auch wenn der Adventskalender rein alterstechnisch noch im neuen Bienenhaus betreut werden dürfte, so ist er doch schon alt-bewährt.

    Viel Spaß mit "Tochter Zion" und dem Musikverein Egg!