Einkauf & Genuss – Das war die Egger Adventausstellung 2022

Tolle Stimmung bei der diesjährigen Adventausstellung in Egg. Vielen Dank an Emanuel für die tollen und stimmungsvollen Impressionen.

 

Auch dieses Jahr wurde das Rahmenprogramm wieder sehr gerne in Anspruch genommen: Kurts Dorfzügle brachte alle kleinen und großen Adventbummler:innen von einem Erlebnis zum nächsten. Besonders Kinder erfreuten sich bei Behmann Mode an den Schafen, dem Kekslebacken und dem nostalgischen Kinderkarussell. Echte Ponys trugen die Pyjama-Lieblinge bei Flowers in Bed durch die Straßen. Dazu gab es herzhafte Raclettebrötle und Käse von „Gut gereift“.

 

Kulinarische Highlights servierte „Die Gastgeberin“ im Wohnsinn und das Weltladen-Team lud in der stillgelegten Gerbestraße zu einer Linsensuppe ein, bevor es zum süßen Abschluss bei Waffeln und Zuckerwatte zu Loni ging.

 

Das Team von Hand in Hand öffnet im ehemaligen Postamtsgebäude wieder die Pforten der Engelswerkstatt. Über 400 Kinder nahmen das Angebot dankend an und haben tolle Kunstwerke gebastelt.

 

Weitere Programmpunkte: Champagner-Verkostung bei LaWurscht. Glühmost bei Schuh Fetz oder in der Goldschmiede Gassner. Bei letzterem gab es auch die von Jung-Designerin Theresa Gassner kreierten und handgefertigten Schmucklinie zu bestaunen.

 

Vielen Dank euch allen für den Besuch

Deine Meinung

  1. Im Namen des Krankenpflegevereines bedanke ich mich sehr herzlich bei dir, Michael mit Team, für diese schöne Zuwendung.
    Die Hauskrankenpflege, MOHI und ambulante gerontopsychiatrische Pflege sind unerlässliche Partner im Gesundheitswesen der Marktgemeinde. Eure Wertschätzung wissen wir sehr zu schätzen und tut gut!
    Theresia, Obfrau
  2. Ein Teil unserer Getränke-Einnahmen geht dieses Jahr an "Hand in Hand" (500 Euro) und den Krankenpflegeverein Egg (500 Euro).