Pfarre Egg – Ehrenamtlichenfest – Bilder

Kürzlich lud der PGR im Namen der Pfarre Egg als Dank und Anerkennung alle ihre Ehrenamtlichen zu einem Grillfest auf den Platz bei der Linde ein.

 

Rund 80 Eggerinnen und Egger folgten der Einladung gerne und füllten den gemütlichen Ort bis auf den letzten Platz. Zur Unterhaltung trug das Trio „Musik Pur“ bei, das bei angenehmer Lautstärke eifrig mit Musik untermalte. Als besonderen Gast konnte der gf. Vorsitzende Günther Willi die Clownfrau „Rosine Rothilde Häberle“ begrüßen, die auch prompt den ersten Teil der Ehrung von den länger dienenden Ehrenamtlichen vornahm. Und dies auf eine Weise, bei der der Humor nicht zu kurz kam.

 

Der Abend startete zur Begrüßung mit einem wunderbaren „Pfarrspritzer“. Kulinarisch fortgesetzt wurde mit einem vorzüglichen Churrasco, das keine Wünsche mehr offenliess. Ein Einsehen hatte auch der Wettergott, sodass es zwar am Morgen und in der Nacht kräftig regnete, der Abend selber aber warm und trocken blieb. Einige vermuteten als eigentlichen Grund dafür aber den guten Draht von Pfarrer Friedl nach oben.

 

So bleibt zum Schluss nur noch mal der Dank an alle Ehrenamtlichen für ihren wertvollen Einsatz und ihr Wirken in der Pfarre Egg und dem Organisationsteam vom PGR für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung des Festes.

 

 

Foto-Quelle: Pfarre Egg

Deine Meinung

  1. Herzlichen Dank für euere Zeit, die ihr-in welcher Form auch immer-anderen Menschen schenkt!