67 Wälder Betriebe verteilen Kräutertöpfchen zum Muttertag

67 Wälder Betriebe verteilen vom 04.–08. Mai 2022 ein besonderes Präsent. Kräutertöpfchen wie Salbei, Petersilie, Oregano, Basilikum und Majoran werden an alle Superheld:innen, die im Bregenzerwald einkaufen, verteilt.

 

Weitere Infos unter https://www.regiobregenzerwald.at/ich_kauf_im_wald

 

Alle teilnehmenden Betriebe sind hier sind finden.

Deine Meinung

  1. @Wieso?

    Im Papier- und Schreibenwarengeschäft wurde das Töpfle erst ab 10 Euro ausgegeben. Auch kann es in der Eile des Gefechtes mal passieren, dass man ein Töpfle vergisst. Trotzdem haben wir insgesamt über 600 Kräutertöpfchen unseren Kundinnen übergeben ...
  2. Kaufe 99% im Bregenzerwald, hauptsächlich in Egg. 6 Einkäufe, bin bei allen Stammkundin 1 Kräutertöpfchen...Danke an Gorbach Mode.
    Aktion hat wohl nicht so gut funktioniert.
  3. So ist es mir beim Behmann auch ergangen, die Frauen vor mir haben eins bekommen, ich auch nicht!
  4. War gestern bei der Raiffeisenbank Egg. Ich hab keinen Topf bekommen. Bin schon Jahrzehnte Kundin!