FC Egg – früher – wann? wer? hubce

erkenne nur wenige auf diese Bild wie z. Bsp. Theodor Fetz – wer weiß mehr?

STICHWORTE / TAGS

, ,

Deine Meinung

  1. @Hubce: es ist nicht einfach, weitere Infos zu diesem Bild zu bekommen. Scheint auf alle Fälle nicht der FC Egg gewesen zu sein, sondern eine Firma oder ein Verein, in dem einige Egger mitgspielt haben?
  2. Leider leider kenne ich auch bei weitem nicht alle. Ich nenne aber ein paar Personen die wohl die meisten kennen würden: Erich Behmann natürlich! Helmut Fink, Ernst Ludwiger, Rudl Kohler, Nanni und Mikle Omerzell.
  3. Vielen Dank Baltas für die Info - kannst du noch ein paar Herren von diesem Bild benennen?
  4. Muss wohl ca. 1955 gewesen sein, Franz Danninger kam um diese Zeit nach Egg mit der Baufirma Kapsreiter. Diese Firma verlegte die Telefonkabel und Franz pilotierte einen Caterpillar. Für uns Buben ein Weltwunder!
  5. interessantes Detail im Hintergrund links - die Kieswaschanlage so wie ich meine - von Otmar Hörburger betrieben