24. Türchen – Musikalischer Adventskalender des Musikverein Egg

Hier das letzte Türchen des heurigen Adventskalenders für euch!
In der Kapelle des Sozialzentrums spielen uns Heidi, Roman und Markus „Stille Nacht, Heilige Nacht“.
Wir schließen uns den Worten von Wilhelm an und wünschen euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Mit dem letzten Türchen möchten wir alle Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums von Herzen grüßen und wünschen eine frohe Weihnacht.
Ein besonderes Dankeschön gilt allen die heute bzw. in den nächsten Tagen zum Wohle der Allgemeinheit ihrer Arbeit nachgehen.
Wir hoffen, dass wir auch heuer wieder Freude und Musik in die Haushalte von Egg bzw. des ganzen Bregenzerwaldes bringen konnten und so tagtäglich für einen schönen Start sorgen konnten.

 

Bleibt Gesund, Zuversichtlich und nehmt Rücksicht auf euch und eure Mitmenschen!
Üre Eggar Musig
www.mvegg.com/adventskalender

Ihr findet uns auch auf InstagramFacebook und Youtube!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Ein von Herzen kommendes DANKE,an alle Beteiligten, für ihre Bereitschaft mitzugestalten. Für uns Zuhörer sind es die kleinen Freuden, die kosten uns nichts, und doch zaubern sie jeden Morgen ein Lächeln in unsere Gesichter. Liebe Grüsse, bleibt gesund und hoffentlich hören wir uns nächstes Jahr wieder!!!
  2. Dem MV Egg u allen Musikern herzl. Dank für euren bunten musikal. Adventskalender, ihr habt uns wieder sehr viel Freude bereitet! Schöne Weihnachten euch allen und euren Familien sowie Viel Glück, Gesundheit und Freude für 2022.
  3. Ein ganz großes Kompliment und DANKE für diese wunderbare musikalische Begleitung durch den Advent. Man staunt und freut sich über eure Kreativität und musikalische Vielseitigkeit. Es ist schon fast ein morgendliches Ritual, diesen Adventkalender zu öffnen. Wäre schön, wenn ihr diese Aktion auch in Zukunft weiterführen würdet. (an Nachwuchs mangelt es ja nicht, das sieht man auch an der tollen Aktion der VS-Egg mit ihrem Online-Adventkalender)
  4. Einfach a wundrschöane Idee dear musikalische Adventkalendar. Danke vielmol a dio gonze Mannschaft wo do mittong hat und üü allna gonz schöane frohe Wiehnato und blibod gsund…..