13. – 24. Türchen – Musikalischer Adventskalender des Musikverein Egg

13. Türchen

Heute öffnen wir das 13. Türchen für euch.
Maria und Pius Nenning spielen für uns „Have yourself a merry little christmas“.
Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der zweiten Hälfte des diesjährigen musikalischen Adventskalender!

 

14. Türchen

Heute öffnen wir mit euch das 14. Türchen!
Dieses wird uns von Klaus, Helmut, Rupert, Ewald und Karlheinz präsentiert. Viel Spaß mit den Steintalern und dem „Hirtenlied“!.

 

15. Türchen

Das 15. Türchen wird für uns von Familie Sachs geöffnet.
Magdalena, Katharina und Franz singen für uns das Kärtnerlied „Werst mei Liacht ume sein“.

 

16. Türchen

Das 16. Türchen wird in der MV Egg-Außenstelle in Göfis geöffnet.
Wir wünschen euch viel Spaß mit Laura, Annabell & Philipp und „Süßer die Glocken nie klingen“.

 

17. Türchen

Heute öffnen wir das 17. Kalendertürchen mit euch.
Unser Wiener Student Valentin Sutterlüty spielt für uns „Maria durch ein Dornwald ging“.
Mit dem heutigen Video möchten wir vor allem alle Wälder in Wien grüßen!

 

18. Türchen

Heute wird das 18. Türchen für uns geöffnet.
Heidi und Magnus befinden sich im „Winter Wonderland“ in der Engelgasse und präsentieren uns das heutige Türchen.
Viel Spaß!

 

19. Türchen

Heute zünden wir die 4te Kerze an und öffnen das bereits 19. Türchen.
Das heutige Türchen öffnen für euch Jeremias, Jonathan, Damian und Sonja. Sie spielen für uns „Oh du Fröhliche“.
Wir wünschen euch allen einen wunderbaren 4. Advent und viel Spaß mit dem Endspurt des diesjährigen Adventkalenders!

 

20. Türchen

Das 20. Türchen wird heute in Kammern geöffnet.
Luisa, Christoph und Wendl spielen für uns den „Jingle Bells Song“. Kräftige Unterstützung erhalten sie außerdem von Konstantin.
Wir wünschen euch viel Freude mit dem heutigen Türchen!

 

21. Türchen

Heute wird das 21. Türchen für uns geöffnet.
Wir wünschen euch viel Freude mit der Jöslar-Partie und danken allen Beteiligten für das äußerst kurzfristige Einspringen.
Viel Spaß mit „s’Kindl“.

 

22. Türchen

Das 22. Türchen wird am Elias Brügel geöffnet.
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Blechbläser-Quartett. Manfred, Tone, Ewald und Peter spielen für euch das „Alte Lied zur Weihnacht“.

 

23. Türchen

Heute öffnen wir das vorletzte Kalendertürchen!
Passend zu den vielen Christbäumen die in diesen Tagen in und vor den Häusern des Bregenzerwaldes aufgestellt werden, spielen Martin und Musig-Obmann Daniel für uns „O Tannenbaum“.
Wir wünschen euch viel Freude mit den abschließenden Kalendertürchen!

 

24. Türchen

Hier das letzte Türchen des heurigen Adventskalenders für euch!
In der Kapelle des Sozialzentrums spielen uns Heidi, Roman und Markus „Stille Nacht, Heilige Nacht“.
Wir schließen uns den Worten von Wilhelm an und wünschen euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Mit dem letzten Türchen möchten wir alle Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums von Herzen grüßen und wünschen eine frohe Weihnacht.
Ein besonderes Dankeschön gilt allen die heute bzw. in den nächsten Tagen zum Wohle der Allgemeinheit ihrer Arbeit nachgehen.
Wir hoffen, dass wir auch heuer wieder Freude und Musik in die Haushalte von Egg bzw. des ganzen Bregenzerwaldes bringen konnten und so tagtäglich für einen schönen Start sorgen konnten.

 

Bleibt Gesund, Zuversichtlich und nehmt Rücksicht auf euch und eure Mitmenschen!
Üre Eggar Musig
www.mvegg.com/adventskalender

Ihr findet uns auch auf InstagramFacebook und Youtube!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. p.m.
    Danke den Sterntalern für das wunderschöne u.sentimentale Lied von den Oberkrainern ,für mich eines der schönsten u. zu Herzen gehenden Melodien
    Auch allen anderen Musikanten vielen Dank für die tollen Beiträge !!
  2. Danke euch allen für diese wunderbare Melodie.
    Wir habend dieses Stück dankbar angehört und
    Tief empfunden

    Danke euch für diese wunderbare Melodie.
    Erinnerungen werden wach und tief empfunden.
    Danke!


  3. Als olta Glanetar oas vo dea schöansto Oborkrainarstückle, oufach wundorbar😁👍
  4. Einer der schönsten und hochwertigsten Beiträge zum musikalischen Adventkalender. Ein wahrer Genuss für Ohren und Augen. Vielen Dank!
  5. Bravo Sterntaler, wunderbar, wunderschön! Danke für euer mitmachen und euren tollen Beitrag!!