NEU u.a. bei Behmann: „Click & Collect“ inkl. Abholung & Bezahlung im Geschäft

Liebe Kundinnen & Kunden, ab sofort kann VORBESTELLTE Ware bei uns IM Geschäft abgeholt und bezahlt (Achtung: nur Bankomat) werden.

 

Bei uns gilt: Maximal 1 Kunde im Geschäft (Bitte auch die anderen im Bild angeführten „Regeln“ beachten)

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung durch „Click & Collect“ auch in diesem Lockdown 🙂

 

Alle „Click & Collect“-Angebote in Egg: Klick hier!

Deine Meinung

  1. @User: ja, das stimmt. Call & Collect klingt aber schon auch sehr gut :-)

    Ist natürlich bei uns (noch) nicht ideal, bei der breiten Produktpalette aber auch nicht ganz einfach. Irgendwie hoffen wir ja auch, dass wir bald wieder aufsperren dürfen.

    Wir überlegen uns was. Was würdest du von Bildern halten, die wir hier auf egg-news posten?
  2. Alles klar - danke für die Info!
    Ist in eurem Fall also eher "Call and collect", was ja auch in Ordnung ist :-)
    Tipp: Ich fände Fotos vom Laden oder Schaufenster hilfreich, dann sieht man euer Sortiment - z.Bsp. was Weihnachtsdeko angeht...
  3. Ein großes Lob an das gesamte Behmann Team! Perfekte Beratung am Telefon und unkomplizierte Abwicklung.

    Sehr zu empfehlen. Kauft regional statt bei Amazon.
  4. Hallo User: ein Großteil der Ware von skribo.at ist auch bei uns im Laden erhältlich.

    Unser Spielwarenlager ist auch so voll wie noch nie, wir haben also eine sehr gute Warenverfügbarkeit. Einen Online-Shop haben wir leider noch nicht, unsere Mitarbeiterinnen helfen aber sehr gerne weiter.

    Sämtliche Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://behmann.at/stayathome

    Schöne Grüße