Die vergessenen Champions, Teil VI (1985 -87) Moto-Crosser aus dem Bregenzerwald

In diesem Blog Beitrag in mehreren Teilen habe ich die Bregenzerwälder Moto-Cross Szene von 1960 bis 2000 aufgearbeitet.

 

Ich habe bereits in den Jahren 2016 und 2017 Bilderbuch Video Geschichten über Josef Lerchenmüller aus Mellau und über die Gespann Fahrer Willi Streiter und Hans Waldner aus Egg, Großdorf gemacht. Auch einen detaillierten Blog Beitrag über dieses Gespann kann man hier unter ‚Ranner & Ranner – Roadrunners‘ finden.

 

In diesem Projekt geht es gesamthaft um die Bregenzerwälder Crosser Clique von 1960 bis 2000.

 

Zum Link auf Archiv-Blog -> Klick hier! (1985 – 1987)

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Lieber Roland, Hans ist zu dieser Zeit bereits nicht mehr gefahren. Schau Dir die vorhergehenden Teile an, da findest du Hans zur Genüge. LG Klaus
    www.archiv-blog.com