UTC Egg sichert sich Vize-Meister bei den diesjährigen Wälder Mannschaftsmeisterschaften

Am vergangenen Samstag (10.07) fanden in Sibratsgfäll die Finalspiele der diesjährigen Wälder Mannschaftsmeisterschaften im Tennis statt. Bei strahlendem Sonnschein und toller Zuschauerkulisse kam es erneut zu einem Aufeinandertreffen TC Riefensberg – UTC Egg. In einem wahren Tennis-Krimi konnten sich die Riefensberger schlussendlich denkbar knapp mit 5:4 gegen das Egger Team durchsetzen. Die Partie war von Anfang bis Ende kaum an Spannung zu überbieten und die Entscheidung zu Gunsten der Vorderwälder fiel erst im allerletzten Spiel.

 

Den Riefensbergern gelang somit die Revanche für die ebenso knappe 4:5 Niederlage aus dem Jahr 2019. 2020 fielen die Wälder Meisterschaften coronabedingt ins Wasser.

 

Für Egg im Einsatz: Sebastian Meusburger, Andi Albrecht, Christoph Alster, Christoph Lang, Steffi Broger, Antonella Schätzer & Sonja Tantscher.
Für Riefensberg: Beate Geiger, Vanessa Hartmann, Klaus Bereuter, Klaus Dorn, Kilian Stockklauser und Daniel Fink

 

Wir vom UTC Egg gratulieren unseren Kollegen rund um Mannschaftsführer Klaus Bereuter recht herzlich und freuen uns auf hoffentlich noch viele spannende Duelle mit dem TC Riefensberg. Vielen Dank an der Stelle nochmals an die Organisatoren vom TC Sibratsgfäll für die perfekte Organisation der diesjährigen Meisterschaft und v.a. den tollen Finaltag (inkl. „Anlieferung“ Siegerpokal via Fallschirmsprung & Live-Musik im Anschluss an die Preisverteilung). Auf alle Fälle beste Werbung für das Wälder Tennis.

 

Neben dem Vizemeistertitel in der höchsten Wälder Liga durfte sich unser Zwei rund um Kapitän Patrick Scalet über den tollen dritten Rang in der B-Liga freuen.

 

Anbei weitere Impressionen vom TC Sibratsgfäll: Klick hier! 

Deine Meinung

  1. Übrigens: Auch bei uns ist noch eine Meisterfeier offen. Die SPG UTC Egg / Schwarzenberg rund um Kapitän Conny Berchtold konnte den Platz an der Tabellenspitze halten und steht somit als Meister bei den +55ern im "B" fest. Was für ein Einstand! Wir gratulieren recht herzlich!! 👏🏽👏🏽