UTC Egg: Ergebnisse vom Wochenende

Fr., 11.06. UTC Egg – UTC Koblach 2 (4:0)
Souveräner Heimsieg unserer J13-Truppe: 4:0 gegen UTC Koblach 2. Sowohl in den 3 Einzelpartien als auch im Doppel wurden alle Sätze gewonnen.
Im Einsatz: Felix Bechter, Johanna Tantscher und David Meusburger.

 

Vorschau: Fr., 18.06. 15:00 Uhr TC Montafon – UTC Egg

 

 

Sa., 12.06. Herren +35 UTC Egg – UTC Koblach 1 (6:0)
Die Kollegen aus Koblach konnten ohne Satzverlust mit 6:0 besiegt werden.
Im Einsatz: Boris Simma, Hannes Reimair, Markus Tantscher, Christoph Alster & Michael Behmann

 

Vorschau: Sa. 19.6. 11:30 Uhr Herren +35 TC Höchst 2 – UTC Egg 1

 

 

Sa., 12.06. Herren +55 TC Hörbranz 1 – UTC Egg (3:3)
Im Spitzenspiel auswärts gegen die Alterskollegen aus Hörbranz ging es wie erwartet knapp zur Sache. In Zahlen ausgedrückt: 9:8 Sätze und 57:56 Games für Hörbranz. Trotzdem konnte ein Punkt mit nach Hause genommen werden und die Tabellenführung wurde verteidigt.
Im Einsatz: Martin Peter, Konrad Berchtold, Thomas Moser und Philipp Vögel

 

Vorschau: Sa., 26.6. 11:00 Uhr TC Vorderland 1 – UTC Egg 1

 

 

Sa., 12.06. 13:00 Uhr TC Lingenau – UTC Egg 1 (2:7)
Im letzten Gruppenspiel waren wir zu Gast in Lingenau. Das Gesamtergebnis spiegelt nicht den ganzen Spielverlauf wider. Es waren enge und spannende Matches dabei. Das Herren Einzel konnte Sebastian knapp im Champions-Tiebreak gegen Walter Nagel mit 10:7 gewinnen. Hingegen verlor Stefanie nach über 2 Stunden ganz knapp im Champions-Tiebreak gegen Isabella Von der Thannen. Am kommenden Samstag geht es nun um den Finaleinzug.
Im Einsatz: Sonja Tantscher, Stefanie Broger, Antonella Schätzer, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht, Christoph Lang u. Dietmar Meusburger

 

Vorschau: So., 20.6. ca. 09:00 Uhr UTC Egg – UTC Alberschwende

 

 

Sa., 12.06. 13:00 Uhr UTC Egg 2 – TC Krumbach (7:2)
Nach dem Erfolg am vergangenen Samstag gegen den TC Sibratsgfäll 2 konnte unsere 2er Mannschaft den Erfolgslauf verlängern und steht somit sensationell im Halbfinale in der Gruppe B. Da in der anderen Gruppe noch nicht alle Spiele absolviert wurden, steht der Gegner noch nicht fest, allerdings findet das Halbfinale auswärts statt. Im Einsatz: Sylvia Feurstein, Carmen Spescha, Patrick Scalet, Tobias Weidinger, Jos Simma, Jochen Rohner und Reinhard Elbs

Deine Meinung

  1. Übrigens: bei der Wälder Mannschaftsmeisterschaft wurde unser Heimspiel von Samstag auf Sonntag verschoben. Säbl, Sonja & Co sind somit nun am Sonntag in der Früh im Einsatz (So., 20.6. ca. 09:00 Uhr UTC Egg – UTC Alberschwende)