Neuer Hofladen in Egg vom Dorner Hof in Sibratsgfäll – Feines vom Hof

NATÜRLICH . REGIONAL . FAIR

 

Standort: Melisau 1271 (hinter Panto Outdoor, neben Kanzlei Dorner)

Öffnungszeiten:  Montag bis Freitag 9 – 21 Uhr

Samstag 8 – 18 Uhr

Sonntag 10 – 12 Uhr

 

Neben den Produkten vom Dorner Hof und der Bäckerei Dorner gibt es auch eine spezielle Auswahl von weiteren besonderen Produzenten aus unserer Region in unserem Selbstbedienungsladen.

Frische Salate, Setzlinge, Brot, Kekse, Joghurt, verschiedenste Käse, Wurst- und Eierwaren uvm.

Alles BIO-Qualität und regional.

 

Schau vorbei – es freut sich das Team vom Dorner Hof Sibratsgfäll mit allen Produzenten

 

Deine Meinung

  1. Ich habe 300 g Vanille-Kipfel der Bäckerei Dorner aus Sibratsgfäll gekauft. Zusammengefasst sind diese hart, schmecken nicht besonders, sollen bis ins Frühjahr halten.. In meinem Backbuch verwende ich seit Jahren ein Rezept, in welchem Vanille-Kipfel auch mit Haselnüssen gemacht werden und Butter. Wir haben gestern die Dorner-Vanille-Kipfel weggeworfen, weil es harte Kekse, ohne besonderen Geschmack, keiner isst.Dieses Rezept gehört überarbeitet!
  2. Wann werden die Joghurt immer nachgefüllt,schon 2 mal dagewesene und kein Kaffeejoghurt erwischt
  3. Jeden Mittwoch und Donnerstag liefert uns August von der Bäckerei Dorner frisches Brot und Gebäck (Bauernlaib, Roggen, Zopf, Nussstollen etc.) nach Egg.

    Solange der Vorrat reicht.

    Natürlich ist auch eine Vorbestellung möglich.