Innovationspreis 2021 – Andreas Innfeld unter Preisträgern

50 Einreichungen 2021 stellen einen Rekord in der Geschichte des Innovationspreises des Landes Vorarlberg und der Wirtschaftskammer dar. Noch nie gab es so viele eingereichte Ideen in einem Jahr. „Innovation ist die Triebfeder der Wirtschaft. In Krisenzeiten zeigt sich das mehr denn je. Innovationskraft ist dabei eine Frage des Mutes, der Schnelligkeit, der Fokussierung, der Teamarbeit und der richtigen Führungskultur.

 

Sieben Unternehmen – zwei davon mit dem Newcomer Award – wurden für ihre herausragenden Leistungen mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.

 

Andreas Innfeld gewinnt mit GETHAIR den Innovationspreis 2021 und nominiert sich für den österreichischen Innovations Staatspreis.(Details siehe  hier!

 

Newcomer Award des Vorarlberger Innovationspreises:

_CLARISSAKORK e.U.

_WAUA MIAUA e.U.

 

Quelle Bericht: WKO Vorarlberg (siehe hier)

Foto: Bericht WKO bzw. @Mauche

Deine Meinung

  1. Hallo Andreas und Team!
    Gratulation zu dem Preis. Immer innovativ.
    Spitze.