UTC Egg startet erfolgreich in die Mannschaftsmeisterschaften

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2021 – Jugend 13 C3

Erstmals Meisterschaftsluft schnuppern darf dieses Jahr unsere Jugend-Mannschaft mit Johanna Tantscher, Felix Bechter, Elias und David Meusburger. Der Auftakt gegen die Juniors vom TC Dornbirn ist nach den Siegen im Einzel von Felix Bechter und Elias Meusburger insgesamt mit einem Unentschieden mehr als geglückt.

 

In der 2. Runde gegen die Nachwuchstalente des UTC Alberschwende erfreuten sich die Zuschauer an spannenden Ballwechseln, auch wenn die Ergebnisse klar für den Nachbarverein ausgingen. Gratulation an Felix Bechter, er konnte sich in seinem Einzel durchsetzen. Nächste Woche ist die Mannschaft erstmals auswärts gegen den TC Lustenau im Einsatz.

 

Alle Spiele im Detail: Klick hier!

 

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2021 – Herren 35 Klasse C 1

Ein gelungener Meisterschaftsauftakt gegen die Alterskollegen Spg. Blumenegg-Großes Walsertal konnten wir am vergangenen Wochenende verzeichnen. Sowohl die 4 Einzelspiele als auch die 2 Doppelspiele konnten gewonnen werden. Am Freitag 28.05.2021 um 16:00 Uhr spielen wir nun auswärts gegen den TC Dornbirn 3.

Im Einsatz: Boris Simma, Markus Tantscher, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht, Michael Behmann u. Johannes Reimair

 

Alle Spiele im Detail: Klick hier!

 

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2021 – Herren 55 Klasse B 2

Das Auftaktspiel musste leider verschoben werden, die nächste Begegnung findet auswärts gegen den TC Götzis statt – 29.05.2021 um 10:00 Uhr.

 

Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft 2021

Im letzten Jahr konnte die Mannschaftsmeisterschaft coronabedingt nicht durchgeführt werden. Deshalb freuen wir uns schon auf den Start mit einem Heimspiel und den Nachbarschaftsduell in Andelsbuch.

 

UTC Egg 1 – UTC Schoppernau – Samstag 29.05.2021 um 14:00 Uhr

TC Andelsbuch – UTC Egg 2 – Samstag 29.05.2021 um 13:00 Uhr

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung