Wer weiß, wo dieses Bauernhaus / Wälderhaus steht?

Kleiner Tipp: jedenfalls außerhalb Europas … Übrigens: Am 26.2.1946 trat die singende Familie von Trapp („The Sound of Music“) in diesem Wälderhaus auf. Auch Kurt Schuschnigg oder Otto von Habsburg war dort schon zu Gast.

 

Die Antwort gibt’s in Kürze … wer etwas wühlen möchte, wird vielleicht hier schlauer 🙂 https://www.archiv-blog.com/

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Sorry war auch nicht negativ gemeint — im Gegenteil —toll was die Kohlers als Auswanderer erreicht haben, da kann man als Wälder nur stolz sein — Bravo
  2. Was hat der Name mit dem Vermögen zu tun? Seine Vorfahren gingen durch die Angst und wagten einen großen Schritt ins unbekannte. Vom Nichts tun kommt halt nichts - egal wie man heißt. (Das gleiche tun und ein anderes Ergebnis erwarten ist die Definition von Wahnsinn...)
  3. Wisconsin stimmt, der Baumeister war Kaspar Albrecht Au...Steht schon in wikipedia. So klein ist die Welt.