UTC Egg: Interesse an einer Mitgliedschaft?

Lieber Tennisfan,

 

spielst du schon länger mit dem Gedanken, die Schläger wieder mal aus dem Keller zu holen oder möchtest du mal eine neue Sportart ausprobieren? Bei uns sind Wieder- oder Neueinsteiger sehr herzlich willkommen. Tennis ist im Aufschwung und kann auch in Corona-Zeiten sehr gut und sicher ausgeübt werden, da die Abstände naturgemäß einfach eingehalten werden können.

 

Neben zwei Sand- und zwei Teppichtennisplätzen sind auch 2 Volleyballplätz auf der Anlage in der Junkerau angesiedelt, die vom Volleyballclub Egg betreut werden. Auf den Teppichplätzen kann in schneefreien Zeiten und bei entsprechenden Temperaturen quasi rund um die Uhr gespielt werden. Die Sandplätze werden gerade bearbeitet und sind üblicherweise ab Anfang/Mitte April spielbereit.

 

Auf der UTC-Egg-Homepage www.tcegg.at kann man sich über Mitgliedsbeiträge, Reservierungsmöglichkeiten und über Aktivitäten des UTC Egg informieren.

 

Gerne stehen wir für Auskünfte bereit:

Allgemeine Auskünfte: info@tcegg.at / 0650 9644999

Anfragen zu Trainerstunden bei unserem Trainer Andi Albrecht: 0699 11060357

 

Wir freuen uns von euch zu hören.
Euer UTC Egg

Deine Meinung