RADAU: erster reiner Mountainbike-Shop im Bregenzerwald

Premiumbikes, Zubehör und Service in Andelsbuch ab 1. April

 

 

Andelsbuch. Rund läuft’s ab dem 1. April 2021 in Andelsbuch in vielerlei Hinsicht – hier eröffnet der erste reine Mountainbike-Shop des Bregenzerwaldes. Anton Meusburger und Philipp Giselbrecht setzen auf Qualität: Im Shop “RADAU“, der im urbanen Look gehalten ist, gibt es für Sportfreunde E-Bikes, Freeridebikes, Kinder- und Jugendbikes sowie Bikezubehör ausgewählter Marken. In der offenen Werkstatt wird zudem ein Fahrradservice angeboten.

 

Aus der eigenen Leidenschaft zum Radsport heraus, dem Freiheitsgefühl auf zwei Rädern sowie dem „in der Natur sein“ entwickelte sich der Traum eines eigenen Bikeladens, den sich zwei Bregenzerwälder nun erfüllen: Anton Meusburger, Geschäftsführer und Gesellschafter vom Autohaus Meusburger in Andelsbuch, und Philipp Giselbrecht, ehemals Marketingleiter bei Sutterlüty und Kästle, eröffnen am Donnerstag, den 1. April 2021 in Andelsbuch den Bikeshop „RADAU“.

 

„Ich bin seit jeher fasziniert von Elektromotoren – sei es bei Autos als auch bei Bikes. Seit einigen Jahren verkaufe ich in meinem Autohaus neben PKWs auch E-Bikes. Aber ohne entsprechende Beratung und guten Service ist das einfach nur eine halbe Sache“, erklärt der 41-jährige Anton Meusburger. „Unser Credo ist ‚weniger ist mehr‘, unsere Bikeauswahl (E-Bikes, Freeridebikes, Kinder- und Jugendbikes) orientiert sich an hoher Qualität, Radklamotten, Helme, Protektoren und Rucksäcke müssen Stil und Funktionalität vereinen“, gibt Philipp Giselbrecht einen Überblick und meint weiter: „An oberster Stelle steht zudem die ehrliche Beratung und Service vom Fachmann – wir sind Macher, die aus Überzeugung handeln, dies spiegelt sich auch in unserem Namen ‚RADAU machts‘ wider.“

Deine Meinung

  1. Schade, das auf einer Seite wie hier keine Meinungsfreiheit gilt! Heute früh stand ein guter Beitrag hier Forum!
  2. Ja das wäre prima ein pumptrack für die jugend... im MW... Es gäbe viele motivierte kids
  3. Super! Hat in Egg / Andelsbuch eh gefehlt! Bitte auch aktuv daran arbeiten, dass es endlich sowas wie einen Pumptrack (siehe Mellau) oder einen Parkour (Siehe Lindau) im Mittelwald gibt. Hier fehlt eine Lobby - eventuell könnt ihr da mithelfen!
    Viel Erfolg!!
  4. Ergänzung: Gemeint war der erste REINE Mountainbike-Shop im BW.