KeinPlastikMeer.Shop – Egg

Wir haben unseren Shop in Egg (Hub 493 > Großdorf) wieder geöffnet. Vorläufig nur halbtags bis die Situation wieder „normal“ wird.

Öffnungszeiten für Egg:
Montag – Ruhetag
Di. Do. Fr. von 8:30 – 11:30 Uhr
Mi. 15:30 – 18:30 Uhr
Sonn- u. Feiertage geschlossen

 

Der Shop in Dornbirn und auf dem Dornbirner Wochenmarkt sind wir wie immer noch da.
Unser Sortiment orientiert sich auf den Haushalt, Körperpflege, Mundhygiene, Outdoor und Rasur.

 

Auf einen Besuch freuen wir uns sehr.

Deine Meinung

  1. Ja. Einfach mal im youtube "trash dumped into river" eintippen...
  2. ...solche Videos sollten viel breiter veröffentlicht werden, um die Menschen noch mehr zu sensibilisieren.
    Einfach erschreckend!






  3. Hallo, Wir sind genau gegenüber "Route29"
    Von Egg aus Richtung Großdorf > an der Baurei vorbei dann ca 400 m weiter auf der rechten Seite. Ehemals "Uhren Gassner"
  4. Wo genau ist der Laden ? Wo ist Hub 493 ?
    Bitte etwas genauer beschreiben. Danke
  5. stimmt. Wissen tut man's nicht. Ich würde trotzdem eher da anfangen, wo man's weiß:
    https://www.youtube.com/watch?v=qS2OQyzKKPc
  6. ....Ich auch nicht, aber WISSEN tut man`s überhaupt nicht. Im grunde ist es eine Globale Angelegenheit und irgendwo muss man ja anfangen.
  7. @Michael: ich glaube nicht, dass Plastik aus Egg im Meer landet.
  8. Dieser Weg ist nur zu begrüssen und zu unterstützen. Denn der ganze Plastikmüll kommt irgendwann wieder auf uns zurück. Nur z.B., Mikroplastik in den Fischdosen ist nicht zu unterschätzen, das ist Plastik das vor Jahren schon im Meer entsorgt wurde.