FC Egg 1984 – Knaben werden Meister im Bregenzerwald

Ein tolles Foto, viele bekannte Gesichter. Unter Trainer Wolfgang Vogel holte das Egger Team 1984 den Meistertitel bei den Knaben

Deine Meinung

  1. Vielen Dank für das Lob und die Aufmerksamkeiten . Danke vor allem an Alexander Hammerer. Das alles war nur in diesem Verein und mit diesen Buben möglich!
  2. hinten von links: Andreas Gmeiner, Alex Hammerer, Patrick Wirth, Dietmar Feuerstein, Gerald Geieger, Walter Bereuter, Stefan Sutterlüty, Lukas Lang, Wolfgang Vogel;
    vorne von links:Alex Rüf, Gernot Hammerer, Martin Sutterlüty, Wolfgang Hammerer, Roman Meusburger, Gerold Meusburger, Andreas Sutterlüty, Mario Hammerer
  3. @Egger: ja, das ist Lukas. Wer steht eigentlich zwischen Steve und Gerald?
  4. Und Wolfgang war ein ganz hervorragender Spieler in unserer 60erJahre Mannschaft! Dass das auch einmal gesagt ist!
  5. Wolfgang gilt ein großer Dank für alles was er für den FC Egg getan hat! Ohne ihn hätte es speziell im Nachwuchs viele Jahre sehr schlecht ausgeschaut! Auch alles was er sonst noch für die Jugend getan hat (Volleyball, Tennis, Schülerligamannschaften u.a.) darf man an dieser Stelle nicht vergessen! Und dann natürlich auch noch ein guter Lehrer. Danke für alles!