24. Türchen – Musikalischer Adventskalender des MV Egg

Das letzte Türchen öffnet sich für uns in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Egg.

 

Dorothea, Maria Rose, Annabell, Silke, Philipp, Martin & Daniel spielen für uns „Stille Nacht, Heilige Nacht“

 

Wir schließen uns den Worten von Pfarrer Friedl Kaufmann und Obmann Daniel Ritter an und wünschen euch allen frohe Weihnachten, angenehme Stunden mit euren Liebsten und viel Spaß mit dem abschließenden Türchen!

 

 

Wir Musikantinnen und Musikanten freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich durch den Advent begleitet habt und wünschen euch frohe Weihnachtsfeiertage!

 

www.mvegg.com/adventskalender

Ihr findet uns auch auf InstagramFacebook und Youtube!

Deine Meinung

  1. Danke den Musikanten, es war sehr schön, besonders - das darf gerne wiederholt werden für einen nächsten Advent
  2. Danke den Musikanten, es war sehr schön, besonders - das darf gerne wiederholt.
  3. Was ihr da gemacht habt, ist eine ganz tolle Sache. Großer Aplaus! Als alter Musikant bin ich ganz stolz auf euch.
  4. Vielen Dank für die vielen schönen Worte und die unzähligen positiven Rückmeldungen!
    Wir hoffen wir haben euch allen ein paar schöne und besinnliche Momente schenken können.
    Frohe Feiertage wünscht d‘ Eggar Musig
  5. Auch wir aus der Gerbe möchten uns bei der Egger Musig herzlich für die schönen und aufbauenden musikalischen Adventsbeiträge bedanken. Eine großartige Idee in Zeiten wie diesen.
  6. Auch für uns neigt sich ein spannendes Jahr dem Ende zu.

    Speziell bedanken möchten wir uns:

    * bei alle Kunden, die uns in dieser nicht einfachen Zeit die Treue gehalten haben. Der Rückhalt der Wälder Kunden war wirklich toll. Dafür ein herzliches DANKESCHÖN.

    * natürlich auch bei allen Egg-Newsern, die regelmäßig auf egg-news vorbeischauen und allen Vereinen und Leuten aus dem Egg-News-Umfeld, die uns regelmäßig mit Informationen und Beiträgen versorgt haben

    * bei allen Beteiligten vom Musikverein Egg für die tolle Initiative „musikalischer Adventkalender“, die sehr vielen Leuten eine kleine Freude bereitet hat

    * speziell bei Jürgen Zengerle, der die Schnittstelle zu egg-news hergestellt und die Beiträge regelmäßig online gestellt hat.

    Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen euch nun das ganze Team der Firma Behmann und der egg-news-Abteilung :-)

    Bleibt gesund und hoffentlich bis bald
  7. Auch wir können Rosemarie aus der Ferne zustimmen - wir haben uns jeden Tag über die tollen Vorträge gefreut. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden u Frohe Weihnachten.
  8. An schöana Abschluss vom Musigadventkalender!
    Mear künnand Stolz sin uf üsara Musikanta. Danke an alle!
  9. Schließe mich Rosmarie an..Corona kann doch auch etwas positives entstehen lassen.
    Gesegnete Weihnachten.
  10. schon beim Frühstück mit diesen schönen Videos für den ganzen Tag auf Weihnachten eingestimmt.Danke allen Mitwirkenden für ihre tollen Auftritte.
  11. Möchten uns Hedi auch anschließen. Vielen Dank für die vielen tollen Videos.
  12. … schließe mich Hedi`s Worten an! so a tolle Aktion. DANKE a alle, dio mitgwirkt hend.
  13. Ich bekomme grad gänsehaut ... sooo feierlich. Danke allen von der egger musig für dieses berührende geschenk im advent. Ich schätze euren ideenreichtum, euren einsatz und euren unvergleichlichen humor. Ohne euch würde eine wichtige stütze für unser kulturelles und soziales leben in egg einfach fehlen. DANKE musig.