Leichtathletik Egg: Lass unsere Hochsprungmatte nicht im Regen stehen

Liebe Sportbegeisterte, liebe Unterstützer des Nachwuchs- und Vereinssports,

 

die Leichtathletiksektion der TS Egg hat über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“, welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe initiiert wurde, ein Projekt online gestellt um für den Leichtathletik-Nachwuchs der TS Egg im Bregenzerwald eine fahrbare, wetterfeste Metallüberdachung für die neue Hochsprungmatte zu finanzieren.

 

Für viele – vor allem kleinere – Sportvereine ist es nicht einfach, Geld für kostenintensivere Anschaffungen aufzutreiben. Daher haben sich unsere Leichtathleten dazu entschlossen, ein Crowdfunding-Projekt zu starten und hoffen, auf diese Weise die notwendige Unterstützung zur Finanzierung der wetterfesten Abdeckung für die Hochsprungmatte zu gewinnen.

 

https://ibiy.net/TSEggLeichtathletik

 

Jeder kann uns dabei unterstützen, dem Projekt zum Erfolg zu verhelfen, sei es durch Verbreitung über social media oder im besten Fall sogar durch die Unterstützung mit einem Geldbetrag. Jeder noch so kleine Beitrag hilft!

 

Ein großes Danke für deinen Support!
TS Egg Leichtathletik

Deine Meinung

  1. Gleich zwei gute Nachrichten:

    1. Die Finanzierung für die Abdeckung der Hochsprunganlage ist gesichert. Danke an alle Unterstützer, ihr seid spitze!

    2. Wer uns noch unterstützen möchte, kann das trotzdem bis 21.1. unter dem Link im Artikel machen. Das über den Zielbetrag von EUR 6.000,- hinausgehende Geld kommt den Turnern und Leichtathleten der TS Egg zu Gute, zB für neue Sportgeräte oder ein gemeinsames Grillen oder...
  2. Vielleicht eine kleine Info an alle, die gerade überlegen, ob sie eine Spende abgeben möchten: Wenn man sich auf ibelieveinyou anmeldet und einloggt, kann man auch den Namen bestimmen, der neben dem Spendenbetrag angezeigt wird.

    Wenn man eine Spende ohne vorherige Anmeldung abgibt, dann wird als Name nur der Teil der Mailadresse angezeigt, der vor dem @ liegt.
  3. Übrigens wird die Abdeckung regional angefertigt, nämlich vom Dachdecker Rusch und der Firma HeiBa Metalltechnik in Alberschwende gemeinsam. Mit einem finanziellen Beitrag zum Projekt wird also nicht nur der Nachwuchssport sondern auch das Wälder Handwerk unterstützt.