Egg anno dazumal: Ochsenladen Egg, große Auswahl, zünftige Preise

Wer von den junggebliebenen Egg-Newsern kann diese Werbung aus dem Ochsen-Laden zeitlich einordnen? (Auflösung folgt am Montag)

 

Übrigens: der Spruch stammt aus der Feder von Olga Natter.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Also ich kann mich gut an die Spielwarenausstellung erinnern! Hat mich als Kind fazinier!Bin 1961 geboren und weiss,das ich mit 10 Jahren noch da war !
  2. Hallo zusammen, es ist nun so, dass die Information – aus welchem Jahr diese Werbung stammt - nicht zu 100 % gesichert ist. Die Werbung wurde allerdings im Ordner 1956 abgelegt und auch unser Großvater Erich hat uns bestätigt, dass das für ihn stimmig klingt und auch mit dem Ladenumbau von 1956 zusammenpassen müsste. Die Werbung dürfte dann allerdigs auch in den darauffolgenden Jahren erschienen sein.

    Sollte jemand genauere Informationen haben, dann würden wir uns darüber sehr freuen.