Einkauf & Genuss Egg – Öffnungszeiten Egger Betriebe ab 17.11.2020

Braucht ihr etwas, das momentan in Egg aufgrund der geschlossenen Geschäfte nicht verfügbar erscheint? Kein Problem, traut euch und kontaktiert die Geschäfte!

 

Hier findet ihr eine Übersicht mit dem kompletten Angebot: https://www.einkauf-genuss.at/ 

 

 

 

Deine Meinung

  1. Vielen Dank allen Egger Firmen, die auch bis vor die Haustüre zustellen. Heute meinerseits besonderen Dank an Sattlar's Raumausstattung und dem Sparmarkt 'Jack' Greber. Perfekter Service!
  2. In Egg hat die Ärztin Nachwuchs bekommen, gratuliere....Mellau hat diese Woche zu, die anderen sind alle da, keine Sorge
  3. Darf ich fragen welche Arztpraxis wegen Quarantäne geschlossen hat? Kenne ältere Leute, die das gelesen haben und jetzt etwas verunsichert sind....
  4. Genau aus diesen Gründen dauert es eben immer länger Corona in den Griff zu bekommen, ist jeder selbst verantwortlich und trägt seinen Teil dazu bei wenn er sich nicht an Abstand und die ganzen Schutzmaßnahmen hält, nicht jammern sondern umsetzen. Bei uns im Bregenzerwald hat corona auch die Arztpraxen erwischt und müssen in Quarantäne, das heißt geschlossen bleiben. Wünsche den offenen Praxen viel Geduld und Ausdauer wenn sie versuchen die Patienten zu übernehmen. Selbst am Freitag erlebt, durfte trotz überfülltem Terminkalender eine Praxis aufsuchen und wurde bestens betreut, ihr leistet Großartiges.
    Finde wir Mütter haben Zeit genug zum selber kochen, wenn wir eh zu Hause sind.
    Natürlich muss jetzt kein Markt stattfinden.
  5. Ear hind echt a mega problem. In dornbirn feldkirch überall sand obst u gemüsemärkte. Hauptsach as buschlot net vorm gmüsstand im spar.
  6. ist:
    Ein Bittstellerbrief vom Gemeindeoberhaupt.
    Kontakte vermeiden usw.. Im Gegenzug findet der Markt statt.
    Das finde ich unseriös, oder fehlte es bis jetzt die "Empfehlung", den Markt auszusetzen, wie die Empfehlung zur Absage des Kloaser´s ?
  7. Händ ear wirke nix onders zum tu als zum lugo was ondre tond? Gond doch einfach mit gutem Beispiel vora und bleiben dahom.... oder frogend die viel mama's wo grad Schul dahom händ ob ma ena a zmittag esso vor Tür stella ka oder tond doch sus eatz guts as wi allad bloß lugo was dise tond. As ischt afango soooooo arlöderle.
  8. Sicher hin und sicher her. Überall wo etwas angeboten wird, rennen die Leute.
    Aber wir sollten doch zuhause bleiben, oder?
  9. Ist ein Lebensmitteleinkauf im Freien nicht mindestens genau so - wenn nicht noch - sicher wie der Einkauf beim Lebensmittelhändler?
  10. Auf der einen Seite schreibt unsere Marktgemeinde von Leben retten - auf der anderen Seite findet genau auf diesem Gemeindeplatz ein Markt statt!
  11. beim Markt in Egg vorbei gefahren.
    Mindestabstand war da wohl eher ein Fremdwort.
    Oder hat der Markt Sonderrechte ?