Kunstturnen-Staatsmeisterschaft in Egg – Beitrag heute auf ORF Sport Plus

HEUTE TV einschalten – Montag ab 21:30 Uhr wird auf ORF Sport Plus ein längerer Beitrag zur ÖSTM in Egg gesendet.

 

 

ORF Beitrag zu unserem großen Turn-Event am Wochenende in Egg. Ich denke wir dürfen als TS Egg stolz auf diese erfolgreiche Durchführung unter nicht einfachen Covid-19 Einschränkungen sein. Danke an alle HelferInnen, Unterstützer und Sponsoren, aber leider ohne anwesendes Publikum. Danke auch an die Gemeinde EGG für diese super Sporthalle und Mittelschule – Feuertaufe bestanden!! Ich bin zuversichtlich, dass es nicht wieder 40 Jahre dauert, bis wir wieder eine Kunstturnen-Staatsmeisterschaft in Egg abhalten werden.

 

Zum Beitrag in der ORF TV-Thek: Klick hier! 

 

Deine Meinung

  1. Die Sponsorenplakate waren super platziert und in der ORF-Aufzeichnung gut im Bild.
  2. Es wird einen eineinhalbstündigen Bericht auf ORF Sport+ geben.
  3. Ich möchte mich als ehemaliger Turner und Kampfrichter der Turnerschaft Egg beim ganzen Ausschuß und Organisationskomite bedanken daß Sie diese Meisterschaft nach Egg gebracht haben.Schade das man nicht in der Halle zuschauen konnte.Ich hoffe das der ORF noch einen größeren Beitrag sendet.Gratuliere der Turnerschaft Egg!