Adventbummel in Egg, Do. 12. – Sa. 14.11 – mit verlängerten Öffnungszeiten

Ihre und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb verlängern angeführte Betriebe der Egger Kaufmannschaft zum Auftakt in die Adventszeit die Öffnungszeiten und schaffen so mehr Platz und Zeit für Ihren Einkauf mit den vorgegebenen Sicherheitsempfehlungen.

 

Länger einkaufen in der Adventzeit:

Do, 12.11. bis 19 Uhr
Fr, 13.11. bis 19 Uhr
Sa, 14.11. bis 16 Uhr

 

Zum Plakat hochauflösend als pdf: Klick hier!

 

Unser Wunsch: Bleiben Sie gesund!

Deine Meinung

  1. Danke, ich freu mich drauf! Mit Abstand und Hausverstand die Zeit genießen!
  2. Lieber "Mike", wir verstehen, dass es momentan Unsicherheiten, Sorgen und auch Ängste gibt. Darf ich kurz nachfragen: würdest du den Einzelhandel komplett zusperren?

    Bei uns gibt es momentan Zugangsbeschränkungen (1 Kunde pro 10 m2 - sollte diese Anzahl erreicht sein, schließen wir den Laden, bis sich die Situation entspannt), Desinfektionsspender vor dem Laden und auch im Geschäft, alle Mitarbeiter haben zu jedem Zeitpunkt Masken an und an der Kassa sind Plexigläser positioniert.

    Grundsätzlich verstehen wir den Adventbummel nicht als Veranstaltung (es gibt keinen Ausschank, kein Rahmenprogramm), sondern als Information an unsere Kunden, dass die Geschäfte ab sofort (wenn der Gesetzgeber so will hoffentlich auch die nächsten Wochen) weihnachtlich dekoriert sind und man sich bei uns inspirieren lassen kann.

    Zusätzlich haben wir die Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr (ursprünglich wollten wir bis 20:00 Uhr erweitern, was natürlich nun aufgrund der neuen Bestimmungen nicht mehr möglich ist) erweitert, damit die Kunden - mit Abstand und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen - etwas mehr Zeit für ein Durchflanieren der Geschäfte in Egg / im Bregenzerwald (auch in anderen Gemeinden im Bregenzerwald gibt es ähnliche Initiativen) haben.

    Würde mich über einen Austausch sehr freuen (Tel. 0650 9644999 / info@behmann.at).

    Schöne Grüße, auch ein Mike :-)
  3. Ich genieße heuer die Adventsausstellung in vollen Zügen. Einmal für 1 Stunde an etwas anderes denken. Mit einer FFP 2 Maske und viel Abstand das Leben genießen!
  4. Unverantwortlich von den Organisatoren. Einfach nur Kopfschütteln...