Hermann Maier erkundet den Bregenzerwald, ORF TV-THEK

Der Bregenzerwald ist Schauplatz für eine neue Erkundungstour von Skilegende Hermann Maier.

30Für die Sendereihe „Universum“ macht er sich auf den Weg zu ganz besonderen Plätzen und trifft dabei auf interessante Menschen.

 

Wer den Beitrag am Dienstag-Abend verpasst hat, hier der Link in der ORF TV-THEK: Klick hier!

Deine Meinung

  1. Bin viel in den Bergen unterwegs, dieses Bild habe ich selber an der Hochkünzel gemacht...Krebse hab ich auch noch nicht gesehen
  2. Es ist ja gut, dass einem die Augen geöffnet werden aber auch mit offenen Augen habe ich bis jetzt keine Krebse entdeckt in den Wälder Bächen. Passt aber schon.
  3. jeder, der sich ein bisschen für die natur interessiert und sich mit offenen augen darin bewegt
  4. Wer hat denn gewusst, dass im Wasser diese Krebse existieren? Schlangen? Über manches könnte man schon diskutieren.
  5. Schön, wie der Herminator mit dem Rechen das Heu zusammenklaubt und im Hintergrund die Benzingebläse herumfuhrwerken...
  6. Ich hab schon viel gesehen, glaube mir. Das was wir hier haben ist schön, nicht mehr und nicht weniger... von atemberaubend aber weit entfernt, das war vielleicht einmal....
  7. dann schalt den Fernseher nicht ein und glaub weitehin an Deine Realität, dass es bei uns nicht schön ist, wenn es Dir damit besser geht.
  8. maßlos übertriebene Schönrederei. Ich kann diese miesen Sendungen, die mit der Realität nichts zu tun haben, nicht mehr sehen ...
  9. Ich möchte noch länger ein solcher bleiben und nicht vor den Vorhang gezerrt werden, damit ich dann ein überlaufener, eher unsympathischer Platz werde.
  10. ich hoffe dafür, dass die versteckenten Perlen nicht gezeigt werden, damit sie auch versteckt bleiben. Man muss nicht immer alles österreichweit öffentlich machen, damit das dann überlaufen wird.
  11. ich kann mir gut vorstellen, dass hier die alten Klassiker gezeigt werden: Kanisfluh mit Gipfel (in Fall mit Tone I.), Schönenbach (unbedingt mit Käsknöpfle), Schwarzenberg natürlich mit Hauptplatz und Hirschen und die Bregenzerach mit Tone am Fliegenfischen ))) .... Klar, das sind sehr schöne Plätze, aber ich hoffe doch, dass noch die eine oder andere unbekannte und versteckte "Perle" des Bregenzerwaldes gezeigt werden ...