Café Fuerte (in Egg im KDW) – Theater zu aktuellen Themen an besonderen Orten

Ein Stück über Konsum, Ausbeutung und diejenigen, die unsere ganzen Waren schleppen. Aufführungen in der Tiefgarage des KDW Egg.

 

Paketzusteller ist ein harter Job. Man kann sich alles ins Haus bestellen, ob Kochbuch oder Winterreifen. Und damit die Wirtschaft weiterläuft, müssen die Zusteller immer weiter laufen. Und immer schneller. Ein Stück über Konsum, Ausbeutung und diejenigen, die unsere ganzen Waren schleppen.

 

MITWIRKUNG

Schauspiel: Jeanne Devos, Tobias Fend, John Kendall, Gregor Weisgerber. Kostüm: Matthias Strahm. Assistenz: Lisa Jakob. Musik: Florian Wagner. Regie: Danielle Fend-Strahm

 

TERMINE

5/6/7 November 20 Uhr, Tiefgarage KDW, Egg

 

Mit Verpflegung vom Weltladen. Karten unter https://cafefuerte.ch/ oder im Weltladen erhältlich.

Deine Meinung

  1. nichts dagegen einzuwenden, wenn der Kuchen am Ende gerecht verteilt würde. Aber solange es einigen Wenigen erlaubt ist, sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern, muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Menschen unter die Räder kommen.