bahnhof Andelsbuch – CHRISTOPH FRITZ – Das jüngste Gesicht, Fr. 09.10

KABARETT. „Wunderbar lakonisch, scheinbar naiv, und doch voll hinterfotzigem Witz“ (Ö1) – In einem Feuerwerk der pointierten Hoffnungs­losigkeit gewährt Christoph Fritz Einblicke in seine Lebensgeschichte und Gedankenwelt. Alles begann in einer kleinen ländlichen Gemeinde, in der Veganismus als Einstiegsdroge zur Homosexualität gilt. Seine ­Kindheit war geprägt von exzessivem Graben und sein Erwachsensein von irgendetwas anderem, das seinem Alter hinterherhinkende Gesicht als ständiger Begleiter. Fritz erhielt für seinen Erstling 2018 den Förderpreis des Österreichischen Kabarettpreises.

 

Freitag, 09.10 – 20:00 Uhr

kulturverein bahnhof Andelsbuch

Hof 347, 6866 Andelsbuch, Österreich

 

www.christophfritz.at

Deine Meinung