Viehaustellung in Großdorf ist abgesagt

Der Vorstand des VZV Großdorf hat einstimmig beschlossen, die diesjährige Viehaustellung u. Bauernball aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.
Wir hoffen 2021 wieder eine Viehaustellung abhalten zu können (genau weiß man es in der jetzigen Zeit ja nicht).

 

Wir bitten um Verständnis u. freuen und auf nächstes Jahr auf viele Auftreiber u. Besucher.

Deine Meinung

  1. Die Info, dass die Viehausstellung in Egg abgesagt wurde ist nicht richtig. Wir werden die Lage in nächster Zeit beobachten und wenn nötig, auch kurzfristig entscheiden. Einen Bauernball wird es allerdings heuer definitiv nicht geben! Die empfohlenen Maßnahmen (Sicherheitsabstand, Mund-Nasenschutz, begrenzte Besucherzahl, …) sind dort nur sehr schwer bis gar nicht umsetzbar, deshalb haben wir aus Rücksicht auf die Gesundheit den Ball gestrichen. Grundsätzlich ist es derzeit für alle Vereine schwer abschätzbar was möglich ist und was nicht. Hoffen wir auf einen „ruhigen Herbst. Für den VZV, Christian
  2. Glaube kaum dass man zu Fuß nach Viktorsberg gelangt. Bin ziemlich entspannt was Corona angeht, mit Sicherheit nicht zu Tode gefürchtet, aber mir fehlt der Sinn für die Notwendigkeit....es ist ja nicht so dass die Bäuerinnen nur einmal im Jahr wie früher einen Ausflug machen, sie haben auch die Möglichkeit übers ganze Jahr wenn sie wollen, na ja???
  3. Totgefürchtet ist auch gestorben.
    bei einem Ausflug im Freien kann man wohl genug Abstand halten.
  4. ...sehr lobenswert vom Vorstand, im kleinen muss man anfangen, wäre auch dafür dass der Ausflug der Bäuerinnen abgesagt wird.