Eröffnung Wochenmarkt – Impressionen

Am Donnerstag, 20. August 2020 fand die Eröffnung des Wochenmarktes bei heißen Temperaturen in Egg statt.

 

Bei Wraps, Frozen Joghurt, gratis Kaffee & Kuchen, Gewinnspiel, Taschenbedrucken für Kinder und Clownfrau war für Jedermann/frau etwas dabei.

 

Infos zum Wochenmarkt unter www.einkauf-genuss.at

 

Einige Impressionen zur Eröffnung unter:  https://www.egg.at/gemeindeamt/publikationen/diverse-berichte/

Deine Meinung

  1. Für mich wäre Vormittags auch stimmiger, denke da gingen einige mehr einkaufen.
  2. also die letzten hundert Jahre gab es sehr wohl in Egg einen Wochenmarkt. zur Anseckungsgrfahr: jeder Virologe wird es bestätigen, die Ansteckungungsgefahr im Freien ist sehr gering.
  3. Ihr seid euch leider der Tragweite einer Epedemie nicht bewusst - hier geht es nicht um den Einzelnen, sondern um die gesamte Gesellschaft. Ein neuerlicher Lockdown würde jeden treffen, ob er Angst vor dem Virus hat oder nicht
  4. Super gemütlich und tolle Angebote! War jetzt beide Male zum Einkaufen da, einziges Manko man kann danach nicht heim und alles frisch verkochen, muss also bis zum nächsten Tag warten. So typisch Markt wäre für mich eher am Vormittag, aber trotzdem weiter so !!!
  5. Eigenverantwortung zählt dem den es zu gefährlich ist bleibt zu Hause die anderen gehen raus
  6. und was is mit der "Eigenverantwortung" ????
    dieses Wort kennen die Menschen nicht
  7. naja, egger hat schon recht - keine masken, kein abstand, dichtes gedränge, keinerlei vorsichtsmaßnahmen...
    das hat mit "fützlar" nix zu tun, wenn es den nächsten lockdown gibt, jammern dann genau diejenigen.
  8. was ist nur mit euch los? hundert jahre ist egg ohne wochenmarkt ausgekommen. und gerade jetzt kurz vor der zweiten coronawella müsst ihr einen markt eröffnen. wie auf dem bild zu sehen ist ohne sicherheitsmaßnahmen. heult mir ja nicht wenn es einen zweiten lockdown gibt oder eure großeltern sterben. ihr wollt das förmlich. genau wegen euch wird es bald wieder viel härtere maßnahmen geben.
    danke ihr dummes fußvolk
  9. Ich finde es toll, dass es nun auch in Egg und Andelsbuch einen Wochenmarkt gibt. Für Vollzeit-Berufstätige ist es leider etwas schwierig den Markt zu nutzen. Ich denke, dass noch mehr Leute zu dem Markt gehen würden, wenn er z.B. am Freitag Nachmittag, bzw. Samstag, statt finden würde.